mommberger Geschrieben: 2. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Hallo, da ich immernoch am überlegen bin welcher Motorumbau für mich in frage kommt wollte ich mich erkundigen ob der Umbau eines m20b20 auf 2,7 Liter sich überhaupt lohnt, er müsste dann ja aufgebohrt werden bevor der eigentliche Umbau beginnen kann ? Oder meint ihr dass sich aus Preislicher sicht ein b25, m30 oder m52 Umbau eher lohnen würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 2. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Blaa Blupp Suche Benutzen du Solltst! Dann Infos du Bekommst! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 aus preislicher und aufwandssicht lohnt sich ein B25 upgrade oder ein M50. Das sind die billigsten Varianten. das mit den 2,7l vergiss lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjcombo Geschrieben: 2. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Hallo, da ich immernoch am überlegen bin welcher Motorumbau für mich in frage kommt wollte ich mich erkundigen ob der Umbau eines m20b20 auf 2,7 Liter sich überhaupt lohnt, er müsste dann ja aufgebohrt werden bevor der eigentliche Umbau beginnen kann ? Oder meint ihr dass sich aus Preislicher sicht ein b25, m30 oder m52 Umbau eher lohnen würde ? nimm einfach einen eta 2.7l block 122ps dann alles vom 320er übernehmen conny chip dazueventuell 3.73 differential dann hast guten drehmoment motorrealplayer fährt so einen umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mommberger Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 In der Suche habe ich leider kein Ergebniss zum preislichen Aufwand gefunden. nimm einfach einen eta 2.7l block 122ps dann alles vom 320er übernehmen conny chip dazueventuell 3.73 differential dann hast guten drehmoment motorrealplayer fährt so einen umbaukönnt ihr mir sagen was so ein Block ungefähr kostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 3. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Zwischn ner Kiste Bier und 200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 3. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Also ich fahr auch einen 122ps Eta block mit 320i Kopf, und ich muss sagen bin sehr zufrieden damit.Drehmoment ab Leerlaufdrehzahl und gute leistungsentfaltung ob raus.Und das beste an der Variante ist, dass man das Auto mit 7-8 Liter bewegen kann;)Preislich lag die ganze Sache so bei 500€ da ich vor dem Einbau paar Sachen noch gewechselt habe, Wapu etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 3. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Am günstigsten ist´s wohl wenn beim M20 bleibst... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mommberger Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 okay vielen dank für die hilfreichen Antworten. Dann kann der Winter ja kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
am_4379 Geschrieben: 4. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Also ich hab vor kurzem nen 2,7er umbau mit 122ps block, b20 kopf, b25 ansauge und esd gemacht. Zylinder nachgehont, KW neu gelagert und ein paar Kleinigkeiten. Alles in allem ca 500,- gekostet. Ich war eigentlich überrascht wie gut der Motor ging. ich hab ihn im E28 drin gehabt, 3,73 Diff, und 17 Zöller. Leistungsmäßig mindestens gleich wie mein m50 im E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 zZ stehen diverse 2,7l umbaumotoren für kleines Geld 350-500euro in e30.de sogar inkl Fächerkrümmer. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.