T_Uwe Geschrieben: 3. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Garagenfund. War heute bei meinem Onkel. Er hatte schon alle möglichen BMW, auch mal einen E30 mit den 7*15 BMW/BBS Felgen. Sind etwas in der Garage rumgestanden und er hat gezeigt was er noch so an Teilen rumliegen hat. Kommen da 4 BBS Deckeleinlagen für die 7*15 raus. Hat er damals ( vor 7 Jahren) extra bei BBS bestellt da die BMW Zeichen sich aufgelöst hatten. Hat sie aber nie eingebaut da das Auto schon verkauft war als die Teile endlich kamen.Wahr wohl ein echter Scheiss die Bestellerei da das ja BMW(BBS) Felgen sind, egal.Hat mir die Dinger geschenkt, Freu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 3. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Sind deine Felgen auch so oval ? Gruß sOli4 Sehen gut aus diese Embleme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Dieses schei.... format spielt mir immer wieder einen Streich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 3. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Jo, ich find die Embleme ends GEIL!!!!!!!!!! Sind dann auf einmal ganz andere Felgen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 3. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Haben will, haben will *lechts* :-Q *Fingernägelfeilentut* Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Ne ne, gebe ich nich her. ÄTSCH!Willst Du die BBS Teilenummer haben? Vielleicht kann man die noch bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 3. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Ich brauch ja den ganzen Deckel, mir haben sie 2 geklaut (( Und bei BMW wollen die doch tatsächlich ca. 40 Euro für so einen Deckel Muss mal schauen wo ich 2 her bekomme. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Hast ne PN:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 3. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Bei eBay Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 4. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 @Uwehast auch ne PN :-Q Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.