Jochen318iC Geschrieben: 3. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Stromversorgung? Funzt die Lima? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Stromversorgung? Funzt die Lima? Lima läuft, Licht etc funktioniert. Vielleicht ein kabel kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 10. Oktober 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Wasser- und Tankanzeige funktionieren wieder, war die Sicherung Nr. 10. DZM weiterhin ohne Funktion, egal, ich gebe nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 dann schau auch mal nach F12!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Der DZM funktioniert mittlerweile, habe neue Akkus verlötet. Tankanzeige läuft auch, nur die Wassertemp Anzeige macht mir noch sorgen. Direkt bei Zündung Stufe 1 springt diese in die Mitte, obwohl der Karren kalt ist. Muttern am KI habe ich überprüft, alles fest. Masse von der Karosserie zum Ventildeckel ist auch fest. Kann es an noch anderen Massepunken liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 schätze eher, dass es an einer "kalten Lötstelle" liegt.Einfach Kombi demontieren und alle Lötpunkte nachlöten! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Habe alles durchgemessen, alles i.O. Es treibt mich in den Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Oktober 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 auf Zündung 1 darf sich nix rühren; ich denke, du meinst Stufe 2, denn danach kommt Starten.Was zeigt das Instrument denn an, wenn der Motor warm ist?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 Natürlich war Stufe 2 gemeint, mea culpa!Die Wassertemp-Anzeige wandert lagsam aber stetig Richtung rot, als wenn sie einfach nur versetzt ist. Der Tauscht der Anzeige bringt leider auch keine Besserung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Oktober 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 dann würde ich mal einen neuen oder gebrauchten Geber ordern und es damit probieren.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 30. Oktober 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2013 dann würde ich mal einen neuen oder gebrauchten Geber ordern und es damit probieren. Das ist ja das Verrückte, mit der anderen SI-Platine funktioniert die Anzeige, nur dann is der DZM tot Ich glaube, der Wagen möchte sich nicht von der Analoguhr trennen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 2. November 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 Frohe Botschaft! Ich habe es, endlich, gemeistert. Die Ursachen waren:- Leere Akkus auf der SI-Platine- Kaputte Leiterbahn auf der Tacho-Platine- Fehlerhafte Radio-Kabel, die Sicherung Nr. 21 immer wieder haben kaputt gehen lassen. Vielliecht hilft der Thread ja irgendwann irgendwem einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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