Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Haben am Wochenende mal ein Ausflug gemacht,jeder mit seinem Cabrio:rolleyes: Schön die beiden 3er :p Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahoney Geschrieben: 2. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Nettes Pärchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Schick Guido hoffe die bleiben auch mal ne längere Zeit zusammen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Hat bei uns auch mal ne Zeit lang 2 rote Cabrios gegeben. Das Brillant Rote gibt es noch. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Calypso??? Auch nen Unterschied, einer recht normal einer etwas tiefer (oder täuscht das) mit Alu´s Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Calypso??? Auch nen Unterschied, einer recht normal einer etwas tiefer (oder täuscht das) mit Alu´s Nee ist so, der Brillant Rote (meiner Freundin ihrer) hat ab Werk ein M-Fahrwerk und der Calypso Rote (Mein Ex dafür kam der SL) hatte ein Serien Fahrwerk Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.