realplayer Geschrieben: 5. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Volks-Ingo empfahl kein Castrol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BaMbO-Deluxe Geschrieben: 5. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Für den M40 hat mir der Ingo vor Jahren das Motul Synergie 6100+ 10W40 empfohlen, seither hab ich es bei mir drin und bin zufrieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BaMbO-Deluxe Geschrieben: 5. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Für den M40 hat mir der Ingo vor Jahren das Motul Synergie 6100+ 10W40 empfohlen, seither hab ich es bei mir drin und bin zufrieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 4. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Nun greife ich doch dieses Thema nochmals auf bevor ich ein neues starte. Ich habe einen M40 und es steht der Ölwechsel an. Ich möchte mineralisches 15W40 verwenden. Nur wenn ich eins finde, stimmen die Spezifikationen nie überein. Haben die sich im Laufe der Jahre geändert? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 4. April 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Ganzerlich.........Kipp irgendwas rein wo 15w-40 draufsteht Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.