Mirko327i Geschrieben: 30. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Habe schon im ETK versucht die Schacht,-ab oder dichtungen innen und aussen ausfindig zu machen, finde sie aber leider nicht. Die Dame am Schalter unserer BMW Niederlassung konnte sie auch nicht finden. Ich schreibe von den Dichtungen innen, die praktisch zwischen Türpappe und Scheibe sitzen (im Grunde die Gummilippe die an der Scheibe anliegt) und aussen das gleiche. Meine sind schon so runtergewürgt das die Abdichtungen mir schon die Seitenscheiben verkratzen. Wenn es die Schachtdichtungen nicht mehr geben sollte, gibt es vielleicht andere Ideen wie man die wieder "flauschig" bekommt? :) Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/march/browse/bodywork/door_weatherstrip_front/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 1. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Das gibt´s doch garnicht Dankeschööööön! Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.