Zum Inhalt springen

Der Käuferschutz...


Roschdworschd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na zumindest würde ich mich mit der Aussage an Paypal wenden, das sie dir dein Geld wieder beschaffen sollen.

 

 

Viel "schlimmer" als die verlorenen 150€ ist ja irgendwie noch dass diese Betrüger immer davon kommen mit ihren Bagadelldelikten.

 

Mit einer Rechtschutzversicherung könntest wohl was machen, wenn die alles zahlen. "Glück" hast vielleicht dann wenn gegen den Käufer schon Anzeigen ect. vorliegen wenn er das öfter macht.

 

Sonst... Schlechte Karten, tust mir Leid.

 

Davon kommen die, weil viele so denken und deshalb nichts machen. Betrug ist ein Offizialdelikt, sprich wird bei Anzeige von Amtswegen verfolgt. Da braucht man weder Kosten fürchten, eine Rechtsschutz oder einen Anwalt. Eine simple Anzeige und gut.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Paypal...

Also ist könnte eine Beschwerde bei der Luxemburger Bankenaufsicht absetzen. Ich könnte klagen bis zum Umfallen...

 

Aber ich habe grade einen sehr, sehr guten Tipp von einem Freund bekommen, der Zeitungsredakteur ist....

Das werde ich am Montag mal probieren.

 

Schönes WE. Fahrt Euch nix kaputt.

:klug: Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. :klug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale.

 

Paypal hat mir grade eben die einbehaltene Kohle wieder geschickt. Plus einen Obolus "für die entstandenen Unannehmlichkeiten". Natürlich alles freiwillig auf Kulanz...

 

Manchmal muss man einfach ungewöhnliche Wege gehen :-)

:klug: Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. :klug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...