bmw323 Geschrieben: 25. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Ich wollte euch vor einem Ebayer warnen der seinen 320 Schrott als 323 Teile Verkauft. Der Ebayer nennt sich "gut-bey323" und verkauft seine 320 teile getarnt als 323 Teile. Mir hat er seine Kurbelwelle Verkauft habe mir extra freigenommen um den Motor fertig zu machen und was ist ich bekomme heute das Paket und öffne es schau nach steht doch tatsächlich hub 66 drauf. Verkäufer angeschrieben was das soll sagt er mir doch ganz frech ich soll ihm nicht meine alte KW andrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 25. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 ich nehme an du hast leider nicht mit Paypal bezahlt?= LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 25. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 ich habe mit PayPal bezahlt das Problem ist dass ich das teil auserhalb von ebay erworben habe ich könnte mich kaputtärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 25. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 ...auch wenn´s keiner hören will, mir ist hier auch schon zwei mal kaputt oder falsch verkauft worden (Gesamtwert 350,-€).Außerdem noch einmal ein Satz Kreuzis die sahen auf den Fotos aus wie fast neu, für 300,-€ inkl. Deckel. Als ich die Dinger gesehen habe (gottseodank beim Abholen) bin ich fast zusammengebrochen. Die Felgen lagen völlig vergammelt (blühendes Alu / eingebrannter Bremsstaub) in einem Schrott Touring. Seine Erklärung..... die Fotos seien schon älter Dafür bin ich dann, 120km einfacher Weg, gefahren.Bin mir sicher.... wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre hätte es Dre***e gegeben. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 25. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 auch wenn´s keiner hören will, mir ist hier auch schon zwei mal kaputt oder falsch verkauft worden (Gesamtwert 350,-€). Außerdem noch einmal ein Satz Kreuzis die sahen auf den Fotos aus wie fast neu, für 300,-€ inkl. Deckel. Als ich die Dinger gesehen habe (gottseodank beim Abholen) bin ich fast zusammengebrochen. Die Felgen lagen völlig vergammelt (blühendes Alu / eingebrannter Bremsstaub) in einem Schrott Touring. Seine Erklärung..... die Fotos seien schon älter Dafür bin ich dann, 120km einfacher Weg, gefahren. Bin mir sicher.... wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre hätte es Dre***e gegeben. Gruß.... Dirk ebay ist ja so alles top aber bei solchen leuten könnte ich kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 paypal-Fall eröffnen, geht auch ohne ebay. Begründung: Ware entspricht nicht der Beschreibung. Wenn Verkäufer nicht einlenkt verlangt paypal eine neutrale Begutachtung eines Sachverständigen. Hatte so einen Fall hier im Talk. Ich konnte zurück schicken und bekam mein Geld zurück. Ein Versuch ist es allemal wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 25. September 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 paypal-Fall eröffnen, geht auch ohne ebay. Begründung: Ware entspricht nicht der Beschreibung. Wenn Verkäufer nicht einlenkt verlangt paypal eine neutrale Begutachtung eines Sachverständigen. Hatte so einen Fall hier im Talk. Ich konnte zurück schicken und bekam mein Geld zurück. Ein Versuch ist es allemal wert. Fall hbae ich schon eröffnet mal sehen was geht danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 geil..... auf den Mund gefallen ist der Kerl ja scheinbar nicht.... sofort ne Super Antwort auf Lager....da er das Geld für die KW erstmal wieder los ist, wird er hoffentlich einlenken....wieviel hat er dir denn abgeknöpft für die KW? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 26. September 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 95€ mit versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.