SuperSprint Geschrieben: 12. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Ich hab Probleme mit dem Kühlsystem bei meinem M60 im Cabrio- Bekomm Ihn anscheinend nicht richtig entlüftet. Das Kühlwasser im AGB steigt etc. Im moment komm ich der Arbeit wegen aber nicht dazu mich darum zu kümmern! ansonsten ist eigentlich alles prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Probier mal per Unterdruck zu entlüften.Da ist dann eigentlich die ganze Luft raus.Vielleicht gehts ja dann. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Probier mal per Unterdruck zu entlüften.Da ist dann eigentlich die ganze Luft raus.Vielleicht gehts ja dann. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 12. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Jup, bin hier im talk schon mehreren mit meinem Problem auf die nerven gegangen, und auf die Unterdruck methode hingewiesen worden:-) Aber trotzdem danke dir vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 12. Oktober 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Jup, bin hier im talk schon mehreren mit meinem Problem auf die nerven gegangen, und auf die Unterdruck methode hingewiesen worden:-) Aber trotzdem danke dir vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 16. Oktober 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Servus :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.