derAlex Geschrieben: 25. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Hallo, ich habe meinen Rechner über den Fernseher laufen. Das Ganze funktioniert soweit auch ganz gut. Nur manchmal spinnt das Bild rum (siehe Foto), wenn man den Fernseher aus- und wieder anschaltet ist das Bild wieder normal. Das passiert nur am Computer, Bluray und Reciver machen keine Probleme. Für Rat wäre ich sehr dankbar. GrüßeAlex P.S.: der Fernseher ist über HDMI angeschlossen, GraKa ist eine Radeon 7870. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 25. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Computer zu nah am fernseher? Plasma oder LCD/LED?Meiner hat nur manchmal einen leichten hellblauen Schimmer in der Ecke wo der Laptop steht. Wenn ich ihn etwas wegschiebe ist wieder alles ok. Oder dein HDMI Kabel ist irgendwo brüchig.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 der Rechner steht ca. 50cm weit weg, ist ein LCD. Mit meinem Philips hatte ich das Problem nicht. HDMI Kabel ist neu, nen Bruch würde ich ausschließen.. Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Haste mal an nem Monitor getestet, oder hast nur die glotze ? Treiber mal aktualisiert ? Für mich sieht das eher nach nem Graka problem aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 25. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 nen Bruch würde ich ausschließen../QUOTE] den würde ich erst ausschließen, wenn ein anderes Kabel das gleiche Problem hat. Selbst neue Kabel können defekt sein. *Klugscheissermodusaus* Gruß Olaf Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 der GraKa Treiber ist aktuell, das es mit der zu tun hat war auch mein erster Gedanke, auf der anderen Seite hatte ich mit der alten Glotze nie Probleme. Monitor han ich keinen. Kabel besorg ich mir morgen mal ein neues. Danke für die Tipps! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.