SNUP Geschrieben: 23. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Moin ich brauche für neun minijob einen Nachweis über meinen Punktestand. Ich bin unsicher wo er liegt die schriftl. Ausku ft kostet ja Geld. Kann man irgendwie so erfragen wie viele Punkte man hat? Denn wenn ich mehr als drei habe hat sich das mit dem job sowieso erledigt und ich kann die Kohle sparen. Vllt. Kann ja wer helfen. Danke schon mal. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Bei mir had's nüschd jegosded. http://www.kba.de/cln_031/nn_124384/sid_5E65568B812CD8C03A6D5737809C1AF1/nsc_true/DE/ZentraleRegister/VZR/Auskunft/vzr__auskunft__node.html?__nnn=true Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.