ViBo Geschrieben: 22. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 http://inetauto.ru/tuning/23887-bmw-e30-m3-v-kuzove-universal-48-foto.html kleine Vorschau: http://inetauto.ru/uploads/posts/2012-06/1340736924_auto-002.jpg http://inetauto.ru/uploads/posts/2012-06/1340736941_11.jpg Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 22. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Farbe ist ja ein Traum! Welche ist das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Wow da steckt richtig viel Arbeit und Liebe drin Toller Touring und auch eine sehr sehr schöne Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 22. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Die Bremsbetätigung sieht interessant aus.... Keine Hydro... und sieht auch nach einem relativ großem BKV aus?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 iss des ´n Putin seine Zweitwagen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Der arme M3 der dafür herhalten musste, ansonsten sieht es wirklich gut aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 22. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Touring? Was fürn Auto? ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Sehr geil der Touring, toller Motor, geile Farbe, verdammt geil Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 22. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Sehr schönes Auto! ja Ist der Ami-Umbau. Habe seine Fotostorie verfolgt, liegt aber schon längere Zeit zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Gab es schonmal. Damals hatte jemand bereichtet, dass er den Wagen live gesehen hätte. Der soll anscheinend richtig schlecht gemacht sein, und schon wieder der Gammel durchkommen. Ami´s halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 22. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Sieht mir nach Le mans blau aus, hat mein Kumpel auch drauf. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Die Farbe ist ein Traum, Respekt vor der Arbeit, eine Touringkarosse so umzubauen und mit diesem Triebwerk zu bestücken! Aber die Farb- und Polsterkombination Blaumetallic und Leder Braun finde ich zum ... gefällt mir gar nicht! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 22. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Motorraum schaut aber schick aus.Was ich mich frag? Hat nen so langer Ansaugweg bis in die Airbox keine Nachteile? Oder isses egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 22. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Wahnsinn sieht das geil aus!! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.