jannis320iM20 Geschrieben: 3. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 hab tiefere federn hinten, die mich wahnsinnig aufregen. kann euch leider nicht sagen was für ne firma. aber ist auch egal. vorn sind sie einwandfrei, hab da ca. 60mm nmit gekürzten dämpfern. hinten gasdruck. und auf jeden fall weniger als50mm tiefer. schätze 35 wennn überhaupt. aber die federn sind sauweich. ich hab hinten im vergleich zu vorn mindestens 2,5 mal mehr federweg und trotzdem schleifts. es ist aber noch sehr viel platz! wirklich! *gg*ich will nicht mit federwegsbegrenzern rumfahren könnt ihr mir irgendwelche federn empfehlen? können ruhig knackig sein. ist mir lieber als diese eierschaukeln.am besten rot. dann fällts nicht so auf.greetz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 hat das problem noch niemand gehabt? könnt ich welche vom touring oder cab nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 3. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 is bei mir aber genauso.. vorne steinhart, hinten total weich. komisch Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 hätt ich nicht gedacht. die federn hinten sehen eigentlich schon recht hart aus. und hinten ist er doch leichter oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.