E30MTechnik2 Geschrieben: 20. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 HalloJa ich mal wieder Hat jemand bilder von einem M technik 2 abschlepphagen hinten ? Hab hier einen liegen, aber obs de richtige ist weis ich nicht Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 20. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 dann stell du doch bilder rein und wir sagens dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 21. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 http://abload.de/img/t2ec16dhjfwffzyhnzibb75ee0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 ja das wird einfach auf den originalen draufgeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 21. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 ist das der Originale M technik 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 21. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 MT 1 sieht so aus, es fehlt aber noch die obere Schale. MT 2 wird wohl der Selbe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Anton E30 Geschrieben: 21. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Der Orginale M Technik 2 Abschlepphaken sieht so aus. Da wird dann noch zum Abschleppen die Öse,die auch für vorne benutzt wird,reingeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Der Orginale M Technik 2 Abschlepphaken sieht so aus. Jup, genau so. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 22. September 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Hm, schade Dann werde ich keinen verbaun da das teil neu 100€ kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Kannste doch einfach umbauen. Bügel abflexen, Langmutter drauf schweißen und fertig. Hinten brauch Du auf jeden Fall einen Abschlepphaken um die Golf`s und Daimler abschleppen zu können. Vorne brauchts keinen. Nee mal im ernst, ich hatte meinen in einer Wiese festgefahren. Einzige Möglichkeit war von hinten raus ziehen. Der Haken war Goldwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 22. September 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 falls sowas passiert bau ich einfach schnell die stoßstange weg und nehm den wo an jedem e30 ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.