E30MTechnik2 Geschrieben: 19. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 (bearbeitet) Nabend Habe mal eine frage wegen Blech Muss paar Rostlöcher schweißen Nur welches blech muss man dafür verwenden ? Die Einschweißbleche von BMW sind mir zu teuer, ich muss nur da schweißen wo man es nicht sieht also reichen selbst gebogene bleche Bearbeitet: 28. Oktober 2013 von E30MTechnik2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 28. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Weis keiner was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 28. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Kommt ja drauf an was du schweißen willst. Normales Blech is ca. 1mm Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 28. Oktober 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 heckblech und radlauf hinten rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Da gehst Du zu ne Karosseriebude und fragst höflich, ob sie Dir was verkaufen, 0,8-1mm. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiat127 Geschrieben: 31. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2013 ServusTiefziehblech Das optimale Karosserie-Tiefziehblech DC04 (1403/DD 14 A) ist das ideale Material für die Kaltumformung. Es läßt sich wunderbar leicht verarbeiten und härtet bei der Umformung aus, so daß die Endform stabil ist.0,8-1mm http://www.mig-tig.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.