Zum Inhalt springen

Heckblechausschnitt


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein ESD passte zwar ganz gut, hängt allerdings was weit rechts im Heckausschnitt sodass er bei argen Bodenwellen gegen das Blech schlägt.

 

Jetzt will ich das ein Stück ausschneiden lassen in ner Karosseriewerkstatt, was können die dafür höchstens verlangen??? Viel Arbeit ists ja nicht...

 

Was schmier ich da dann drauf, damit es nicht anfängt zu rosten an der Stelle?

 

Greetz

Dirk

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

also ich würd lieber erstmal versuchen die halterungen zu verbiegen damit er gerade drinhängt, bevor du anfängst rumzuschnippeln...muss ja 'ne ursache haben dass er so cheps drinhängt...

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der original Auspuff ist, würde ich auch erstmal nach der Ursache suchen, aber bei nem Nachrüstauspuff ist das Problem nicht die Halterung, sondern, dass der original Auspuff schräg rausgeht und der Nachrüstauspuff meist gerade und dann schlägt er ohne Bearbeitung des Heckblecks ständig an. Das hatte ich auch :-/

 

Gegen ewaigen Rost kann ich Dir BOB Rostumwandler und Konservierer empfehlen. Sind 2 kleine Dosen im Set (graue Verpackung mit dicken "Sehr Gut"-Testaufkleber) und absolut hammer das Zeug :-)

 

http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30linksvorne.jpg

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ganz ´vergessen zu sagen das es ein SuperSport ESD mit 65x160 oder so ähnlich ist. Die Endrohre gehen relativ gerade raus, deswegen kommt er zu weit rechts an.

 

Trotzdem danke, bei der Werkstatt hatte ich auch so mit 20-30 Euro gerechnet. Selber machen mal schauen. Falls ja, brauch ich bei der Stichsäge spezielles Sägeblatt, also für Metall?!?

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hartge kommt auch gerade raus und das geht. Las blos die Hände von der Blende (hi, Reimt sich). Wenn es garnicht geht musst Du ihn anders einhängen bzw andere Halter nehmen. Habe ich auch gemacht. Damit geht es.:-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das halt von einer Werkstatt machen, da wirds perfekt sein und das Geld ists allemal wert weil anders aufhängen iss nich.

 

Danach noch ordentlich Rostschutz dranschmieren und ab geht die Sau...

 

Trotzdem dankgge für die Help,

 

 

greetz

Dirk

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...