Poppy2 Geschrieben: 21. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2005 Hat nicht so ein stinkendes Teil meine Zündkabel zerfressen ich glaub das nicht,und die halbe Demmplatte in der Mitte zerfetzt.Also zum Teilemarkt und mal eben n´100 für paar dusselige Kabel ausgegeben,man,das letzte mal als ich Zü-Kabel geholt hab(Meterware gab es da noch)hab ich n´paar Mark da gelassen.Schei...e auch.Hauptsache das Vieh kommt nicht zurück,hab die alten Kabel erst einmal geflickt.Und,ja die Bilder Kommen noch abwarten.Bin im Stress. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 21. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2005 lol *hehehe* auskärchern und gut mit wd40 einsprühen als erste gegenmassnahme. ich parke immer auf nem karnickelgitter, seitdem unser marder mir einen hühnerkopf hinter den bkv gelegt hat dämmatte hab ich jetzt eine vom diesel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frommser Geschrieben: 22. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 Ich hatte noch nie probs. mit den Viechern obwohl hier bei uns jede Menge rumtiegern.Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen Kärchern, Kontaktspray und Wd40.Das mit dem Gitter soll auch gut gehen. Zitieren GermanRaceWars http://www.ladeluftgekuehlt.dehttp://www.spritmonitor.de/image_113970_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 22. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 wenn doch mal einer vorbeischaut: nicht vergessen die zündkabel mit marderschutz zu "ummanteln", da beisen sie sich die zähne aus. (ist so ein hardplaste rohr) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 So hab mal n´paar Fotos gemacht,die Kabel sind noch geflickt,(das vom ersten Pott konnte ich kürzen)aber die Dämmatte ist ein netter Anblick. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 22. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 mach beim verteiler die originale kappe drann, dann kommt der herr marder bissel schlechter drann, wenn du die nicht schon drann hattest.... 12 11 1 710 553 Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 Hi, mach über die Verteilerkappe wieder die Abdekung drüber dann ist die Gefahrenquelle beseitigt. Dann besorge dir aus einem Schlachter (vieleicht gibts das ja auch einzeln zu kaufen) die Marderschutzröhrchen von BMW, di ebeist kein Marder durch. Gruß Stephan PS: die Halteklemme für den Kühlwasserschlauch kostet ned die Welt und sieht besser aus als Kabelbinder Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 magischer zündfunkenverstärker? offener feinstaubdurchlassfilter? ^^dem marder hat die wohnung wohl nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 magischer zündfunkenverstärker? offener feinstaubdurchlassfilter? ^^dem marder hat die wohnung wohl nicht gefallen Jo,das wird es wohl gewesen sein .Ähm die kappe von der Verteilerkappe war mal da hab ich sozusagen nur n´Puzzle von wiedergefunden.Was das Vieh für eine kraft hatte seht ihr ja am Kühler,mir echt schleierhaft was da so geschmeckt hat??der muß echt sauer gewesen sein,n´wunder das ich keine Zähne von ihm gefunden hab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 also bei mir sieht die dämmmatte genauso aus, akabel sind zum glück verschont geblieben, hab mir so ein marderschreck geholt, soll irgendwie mit hochfrequenz arbeiten, und seit dem war er nicht mehr da, vielleicht glück, vielleicht wirkt er auch...keine ahnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 22. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 Marder gehen nicht rein weil schmeckt oder so - sie riechen einen anderen Marder der vorher drinnen war und müssen deswegen dann alles zerfetzen. Sozusagen um klar zu machen wem das Revier gehört. Deswegen ist es oftmals so das wenn man zu besuch wo hinfährt und übernachtet das Auto dort angegriffen wird, aber zuhause normalerweise nicht. Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2005 Genau so ist es, deshalb (z.B. mit den oben beschriebenen Methoden) den Marderduft beseitigen, sonst kommt bald der nächste und tobt sich aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 24. April 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 Hab auch schon 2-3 mal Bekanntschaft mit den blöden Viehchern gemacht, aber bei mir hat das jedes mal die Versicherung übernommen. Hab jetzt diese Ummantelungen an den Kabeln und seit dem ist Ruhe:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 24. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 bei meinem auto waren auch schon ein marder, ein vogel und mehrere katzen zu besuch. der marder frass seltsamerweise nur die schaumstoffdämmung und lies aber kabel und schläuche wie sie sind. der vogel schleppte immer brot mit rein und fing an ein nest zu bauen da wo sonst die trocknerflasche der klima ist. er hatte allerdings nicht allzu lange freude drann bis ich den motor sartete und er aus panik sich zwischen motorhaube und ventildeckel verklemmte und naja gegrillt wurde. die katzen hatten die saudämliche angewohnheit aufs auto raufzuspringen und wenn sie abrutschten fuhren sie ihre krallen aus und hinterliesen ne menge arbeit zu polieren. bezüglich schaumstoff bzw. dämmung empfehle ich die dämmmatte vom diesel bzw eta zu nehmen. kostet nicht viel und es gibt kein tier der welt denen das schmecken sollte (naja jedenfalls nicht hier in europa). die matte passt in jedes modell sogar mit domstrebe. es werden noch 17 oder 18 spreiznieten zur befestigung benötigt. bekommt man beim freundlichen für kleines geld. grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. April 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2005 Hatte schon die Standartmatten bestellt,hab auch die neuen Kabel noch nicht rein,wollte mal abwarten ob er wieder Fresslust hat,hat sich aber nicht mehr gemeldet der Schalk,wartet wohl bis ich alles wieder schön hab um mich zu ärgern,na ja abwarten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.