Zum Inhalt springen

Mardermampf

Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat nicht so ein stinkendes Teil meine Zündkabel zerfressen :kotz: ich glaub das nicht,und die halbe Demmplatte in der Mitte zerfetzt.

Also zum Teilemarkt und mal eben n´100 für paar dusselige Kabel ausgegeben,man,das letzte mal als ich Zü-Kabel geholt hab(Meterware gab es da noch)hab ich n´paar Mark da gelassen.Schei...e auch.

Hauptsache das Vieh kommt nicht zurück,hab die alten Kabel erst einmal geflickt.

Und,ja die Bilder Kommen noch abwarten.Bin im Stress. :wall:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

lol *hehehe* :D

auskärchern und gut mit wd40 einsprühen als erste gegenmassnahme. ich parke immer auf nem karnickelgitter, seitdem unser marder mir einen hühnerkopf hinter den bkv gelegt hat ;-) dämmatte hab ich jetzt eine vom diesel.

Ich hatte noch nie probs. mit den Viechern obwohl hier bei uns jede Menge rumtiegern.

Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen Kärchern, Kontaktspray und Wd40.

Das mit dem Gitter soll auch gut gehen.

wenn doch mal einer vorbeischaut: nicht vergessen die zündkabel mit marderschutz zu "ummanteln", da beisen sie sich die zähne aus. (ist so ein hardplaste rohr)

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

So hab mal n´paar Fotos gemacht,die Kabel sind noch geflickt,(das vom ersten Pott konnte ich kürzen)aber die Dämmatte ist ein netter Anblick.

mach beim verteiler die originale kappe drann, dann kommt der herr marder bissel schlechter drann, wenn du die nicht schon drann hattest....

12 11 1 710 553

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Hi,

mach über die Verteilerkappe wieder die Abdekung drüber dann ist die Gefahrenquelle beseitigt. Dann besorge dir aus einem Schlachter (vieleicht gibts das ja auch einzeln zu kaufen) die Marderschutzröhrchen von BMW, di ebeist kein Marder durch.

Gruß

Stephan

PS: die Halteklemme für den Kühlwasserschlauch kostet ned die Welt und sieht besser aus als Kabelbinder ;-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

magischer zündfunkenverstärker? offener feinstaubdurchlassfilter? ^^

dem marder hat die wohnung wohl nicht gefallen :D

Jo,das wird es wohl gewesen sein 8-/ .

Ähm die kappe von der Verteilerkappe war mal da hab ich sozusagen nur n´Puzzle von wiedergefunden.Was das Vieh für eine kraft hatte seht ihr ja am Kühler,mir echt schleierhaft was da so geschmeckt hat??

der muß echt sauer gewesen sein,n´wunder das ich keine Zähne von ihm gefunden hab. :klatsch:

also bei mir sieht die dämmmatte genauso aus, akabel sind zum glück verschont geblieben, hab mir so ein marderschreck geholt, soll irgendwie mit hochfrequenz arbeiten, und seit dem war er nicht mehr da, vielleicht glück, vielleicht wirkt er auch...keine ahnung!

Marder gehen nicht rein weil schmeckt oder so - sie riechen einen anderen Marder der vorher drinnen war und müssen deswegen dann alles zerfetzen. Sozusagen um klar zu machen wem das Revier gehört.

Deswegen ist es oftmals so das wenn man zu besuch wo hinfährt und übernachtet das Auto dort angegriffen wird, aber zuhause normalerweise nicht.

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Genau so ist es, deshalb (z.B. mit den oben beschriebenen Methoden) den Marderduft beseitigen, sonst kommt bald der nächste und tobt sich aus.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hab auch schon 2-3 mal Bekanntschaft mit den blöden Viehchern gemacht, aber bei mir hat das jedes mal die Versicherung übernommen.

Hab jetzt diese Ummantelungen an den Kabeln und seit dem ist Ruhe:-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

bei meinem auto waren auch schon ein marder, ein vogel und mehrere katzen zu besuch. der marder frass seltsamerweise nur die schaumstoffdämmung und lies aber kabel und schläuche wie sie sind. der vogel schleppte immer brot mit rein und fing an ein nest zu bauen da wo sonst die trocknerflasche der klima ist. er hatte allerdings nicht allzu lange freude drann bis ich den motor sartete und er aus panik sich zwischen motorhaube und ventildeckel verklemmte und naja gegrillt wurde. die katzen hatten die saudämliche angewohnheit aufs auto raufzuspringen und wenn sie abrutschten fuhren sie ihre krallen aus und hinterliesen ne menge arbeit zu polieren. bezüglich schaumstoff bzw. dämmung empfehle ich die dämmmatte vom diesel bzw eta zu nehmen. kostet nicht viel und es gibt kein tier der welt denen das schmecken sollte (naja jedenfalls nicht hier in europa). die matte passt in jedes modell sogar mit domstrebe. es werden noch 17 oder 18 spreiznieten zur befestigung benötigt. bekommt man beim freundlichen für kleines geld.

gruß

michi

Hatte schon die Standartmatten bestellt,hab auch die neuen Kabel noch nicht rein,wollte mal abwarten ob er wieder Fresslust hat,hat sich aber nicht mehr gemeldet der Schalk,wartet wohl bis ich alles wieder schön hab um mich zu ärgern,na ja abwarten. 8-/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...