chucky Geschrieben: 16. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Hallo Leute,mein Cabrio macht mir Sorgen. Seit gestern fällt ständig der Drehzahlmesser, die Tankanzeige,die Kühlwasser Temparaturanzeige,und die Lüftung der Heizung aus. Die Instrumentenbeleuchtung funktioniert weiter. Wenn ich die Sicherung Nr 10 im Sicherungskasten(Instrumente,Rückfahrlicht,Bordkomputer) jedesmal erneuere hält Sie nur kurz (ca 2 Min)danach brennt sie durch. Es riecht aus dem Armaturenbrett.Es leuchtet auch die ABS Lampe die aber nach kurzer Fahrt wieder aus geht. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen,bin völlig verzweifelt und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichem Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 16. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Klassiker für die 10 wäre der Schalter fürs Rückfahrlicht/das Kabel zum Selbigen unterm Schaltsack, das gerne durchscheuert, check das zuerst, siehe Forumsuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 nicht Schalter, sondern Kurzschluss vom Kabel dorthin auf Masse!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chucky Geschrieben: 18. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Hallo,ganz ganz lieben Dank an euch für den TIP. Der Schalter war komplett weggeraucht,Kabel waren aber in Ordnung. Neuer Schalter und gut war . Freue mich riesig das alles wieder funktioniert. Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.