Zum Inhalt springen

Elektrikprobleme 318i Cabrio


chucky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Cabrio macht mir Sorgen.

 

Seit gestern fällt ständig der Drehzahlmesser, die Tankanzeige,die Kühlwasser Temparaturanzeige,

und die Lüftung der Heizung aus. Die Instrumentenbeleuchtung funktioniert weiter.

 

Wenn ich die Sicherung Nr 10 im Sicherungskasten(Instrumente,Rückfahrlicht,Bordkomputer) jedesmal erneuere hält Sie nur kurz (ca 2 Min)

danach brennt sie durch. Es riecht aus dem Armaturenbrett.

Es leuchtet auch die ABS Lampe die aber nach kurzer Fahrt wieder aus geht.

 

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen,bin völlig verzweifelt und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Mit freundlichem Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nicht Schalter, sondern Kurzschluss vom Kabel dorthin auf Masse!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ganz ganz lieben Dank an euch für den TIP.

 

Der Schalter war komplett weggeraucht,Kabel waren aber in Ordnung.

 

Neuer Schalter und gut war .

 

Freue mich riesig das alles wieder funktioniert.

 

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...