Zum Inhalt springen

Flügeltüren ?


lotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Am E30?

Gibt´s dafür schon das Umbaukit?

Auf lambostyledoors.de is noch nix zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeih mir die frage, aber willst du dir flügeltüren an deinen 316i basteln? und wenns geht gleich noch das riegerkit dazu? sorry, ...

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geben tut es sowas offensichtlich, wer allerdings der Hersteller ist, oder ob das ein Eigenbau ist kann ich nicht sagen, irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte habe ich noch diese 2 Bilder gefunden, vielleicht erkennt einer ja die Wagen...

bild4v.jpg

bild6v.jpg

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein eigenbau, habe mich schonmal mit dem besitzer unterhalten, ein umgebauter baur e30, soll auch ne menge nerven mit dem tüv gegeben haben, aber finde die türen besser als den shit lambo mist.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

verzeih mir die frage, aber willst du dir flügeltüren an deinen 316i basteln? und wenns geht gleich noch das riegerkit dazu? sorry, ...

 

wenn ich in ein Autohaus gehe und mir einen E90 anschaue , muss ich in kaufen ? Nein Frage über Flügeltüren ist nur Infomativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg - und wer sich dann schon so ein Bügelbrett an die Schweller bappt - ich sag' besser nix mehr dazu - gute nacht ...

 

Am Thema vorbei,es ging hier um die Flügeltüren.Und die finde ich mehr als gelungen,auch wenn die Schweller scheiße aussehen.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geben tut es sowas offensichtlich, wer allerdings der Hersteller ist, oder ob das ein Eigenbau ist kann ich nicht sagen, irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte habe ich noch diese 2 Bilder gefunden, vielleicht erkennt einer ja die Wagen...

 

 

 

 

Ach ja Thomasw sein 316er Baur,

 

da steckt schon ne menge arbeit drin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geben tut es sowas offensichtlich, wer allerdings der Hersteller ist, oder ob das ein Eigenbau ist kann ich nicht sagen, irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte habe ich noch diese 2 Bilder gefunden, vielleicht erkennt einer ja die Wagen...

 

 

sehe leider deine Bilder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe leider deine Bilder nicht

 

 

...dann schau mal unter Deinen Optionen, dort kannst Du selbst entscheiden, ob Du Bilder in Threads angezeigt bekommen möchtest oder nicht...bestimmt ist der Haken bei Dir nicht gemacht ;-)

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo....bin selber an so ner sache ....

habe mal eins rausgefunden das die türen bei einem cab nur geil aussehen...eben wie alles geschmacksache und das alle orginal leute das zum k....:kotz: finden ist klar. das vorwech mal ne..

nun die tür aufnahmen gibt es erschwinglich von lambo doors.... universal für ca 500€ der kram von lsd ist zwar weltklasse aber finde 1500 € sind bissel viel oder.....und fürn e30 gibts die nicht .

ich werde mir die lambodoors dinger nachmachen in verbesserter form zum schrauben fürn e30 und noch die einen oder anderen probleme gleich beheben.

das alles in alu mehrfach verstellbar......

habe 3 autos auf dem treffen dieses we gesehen und beschlossen das ich das will.....

 

noch was wenn dein auto aber nicht dick gemacht wurde und orginal von der karosse ist würde ich das bleiben lassen.

ach thomas meiner ist ein rieger !!! ist doch ok:eek:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "dick gemacht"? Mein Auto hat kein Übergewicht, dass hab nur ich ;-)

Aber interessant! Wenn das jemand ausm Forum, der selbst E30 fährt macht, hat man dazu doch gleich mehr Vertrauen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hoffe das mit dem foto klappt hab sowas noch nie gemacht

 

wer sowas haben will soll sich bei mir melden !!!

is mit tüv ;-)

 

 

 

Kommt darauf auch an was sowas Kostet..... ;-) :D

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja aber die türen gehen ja leicht unpraktisch auf..... jetzt stell dir mal vor da steht einer neben dir...... keine chance da rein zu kommen

 

normal gehen die ja etwas anders auf

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, der Preis hilft immer bei der Entscheidung ;-)

Sieht schon ganz gut aus und TÜV is immer ne schöne Sache.

Allerdings finde ich,wenn die Türen so mehr gerade nach oben aufgehen praktischer, so wie bei LSD

 

http://www.lambostyledoors.de/pictures/e36compact.gif

 

Da kann man dann auch mal im Parkhafen stehen, ohne rechts und links vorher alles absperren zu müssen :D

 

EDIT: Is mir der Stefan wieder zuvor gekommen mit dem Gedanken http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese türen generell unpraktisch und möchte nie einen wagen damit besitzen. erstmal stösst man sich immer die birne beim einsteigen, ausserdem gibts hier auch mal schlechtes wetter. wenn dann beim einsteigen der dreck von der unterkante der tür auf mich rauftropft ist das nicht erquickend.

 

deshalb gibts diesen schrott ja auch in autos, die normalerweise von kleinen italienern nur bei schönem wetter gefahren werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dem einem gefähllt es so dem aderem wieder so ;-)

 

denke jeder soll das machen was ihm gefähllt ... wäre ja schlimm wenn jeder mit dem gleichen auto rumfahren würde ... dann wäre es ja nix besoderes mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat noname_75:

 

hab eben nachgefragt mein bekannter möchte

 

ca.600€ rohumbau ... das heisst du müsstest die feinspachtelarbeiten selbst machen und das lackieren

 

...und so um die +/- 1000€ koplett mit lackieren

 

 

 

 

Nee danke damit bin ich raus,das ist es MIR nicht wert....

 

Mfg

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was Rohumbau? Wird da meine Karosse zerschnippelt oder was? Ich dachte da wird das Scharnier gewechselt! Nää, das dann auch nix für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...