LukiE30 Geschrieben: 12. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lang die Hauptfeder beim KW Gewindefahrwerk für den E30 ist?Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden... Gruß Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 was willst machen??ich weis es leider nicht genau.... aber wenn ich von meinem H&R Gewinde ausgeh das ich hatte, welches keine Hilfs/Zusatzfeder hatte.... dürfte die Hauptfeder beim KW nur knapp 14cm lang sein Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 12. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Brauch die Länge von nem Fahrwerk mit der Vorspannfeder... Muss was umbauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 12. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Vorfeder 80mm und Hauptfeder 140mm - jeweils ungespannte Länge beim V2 ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 mensch lag ich gut... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 12. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 mensch lag ich gut... glück Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 12. September 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 perfekt Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 12. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 kw gewinde hat hauptfeder vorne 70/140 (bedeutet) kg pro cm/ungespannte länge in mm.helferfeder hat 20/80.hinten gibts ne spezielle tonnenfeder mit der bezeichnung kw2002. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.