Zum Inhalt springen

Probleme mit 1&1.


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben seit gut 3 Jahren einen DSL Anschluss von 1&1. Bis zun Umzug am 1.7. gab es nie irgentwelche Probleme, aber seit dem eines nach dem anderem. Angefangen hat es damit das der "nette" mitarbeiter bei der Umzugaufnahme das b der Hausnummer vergas. Somit wurde der anschuss nicht (wie vereinbart) zum 1.7. freigeschalten. Und bei nachfrage wurde uns mitgeteit das dieses nicht geaendert werden koenne, sonder ein neuer Vertrag gemacht werden muesste under alte dadurch stoniert wuerde. Zum 12.8. wurde der Anschuss dann entich freigeschalten. Das heisst wir konnten diesen anschluss 1,5 Monate (durch verschulden von 1&1) nicht nutzen, bezahlen sollten wir ihn aber trotzdem. Aber jetzt kommt die Kroenung. Seit Samstag haben wir schon wieder keinen Anschluss mehr. Jetzt haben wir Samstag und Sontag mit 1&1 telefoniert (was mitlerweile schon eine meiner Haubtbescheftigungen ist), dabei wurde uns versprochen das die angebliche Stoerung bis zum Dinstag ,also heute, wieder behoben wuerde. Aber nichts ist geschehen. Also schon wieder anrufen. Und was sagt die ”nette” Dahme am andern Ende? Bei uns wurde es nicht gehen. Das hiese das hier kein DSL zu verfugung stend. Komich, da es ja ca. 3 wochen funktiunirt hat. Jetzt wollen die von 1&1 wohl den neuen Vertrag auch stonieren. Aber da soll uns die Fachabteilung iinerhalb der naechsten 2 Tage zuruechrufen. Ich bin mal gespannt ob der Rueckruf kommt und was da wieder bei rumkommt, oder auch nicht.

 

Geschrieben von meinem BlackBerry Curve


Bearbeitet: von Delphin

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry ich kann keine Frage finden.

Nicht böse sein, aber bring mal etwas Struktur in Deinen Post ;-) Ist nur schwierig zu lesen und zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich im Moment stellt ist die ob es irgendwie moeglich ist das wir halt 3 Wochen eine funktionirende DSL Leitung haben. Und es dann auf einmal nicht mehr moeglich ist. :frage:

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...