RS-Tuner Geschrieben: 1. November 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 die Relaisabdeckung ist drauf Aber nicht auf den Bildern! An sich echt schick das Cab. Aber ,was mir persönlich nicht gefällt-Frontspoiler und Schweller nicht in schwarz-die braune IA hätte ich auch an den Tür- und Seitenverkleidungen komplett fortgesetzt,die braunen Inlets sehen so reingedübelt aus -vorn zu hoch Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 4. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 die Relaisabdeckung ist drauf Aber nicht auf den Bildern! An sich echt schick das Cab. Aber ,was mir persönlich nicht gefällt-Frontspoiler und Schweller nicht in schwarz-die braune IA hätte ich auch an den Tür- und Seitenverkleidungen komplett fortgesetzt,die braunen Inlets sehen so reingedübelt aus -vorn zu hoch Kann ich so unterschreiben Allerdings verstehe ich nicht warum Du den Motorraum nicht auch neu geduscht hast. Klar es ist etwas Arbeit den Motorraum sauber zu machen und alles vernünftig abzukleben bzw. auszubauen, aber das sieht jetzt so irgendwie komisch aus. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 11. November 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2013 Die Bilder waren noch bevor er lackiert wurde.Die Haube ist innen auch lackiert worden.Wenn ich mehr Mut und eine geeignete Halle hätte würde ich schon gerne den Motorraum Lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.