Jürgen Geschrieben: 10. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen,wollte euch mal mein Cab.vorstellen.Gekauft habe ich ihn 2012 für 2000 € incl.Hardtop.ohne tüv und AU.Probefahrt war auch nicht möglich weil kompletter Auspuff fehlte:-o.Er ist Bj.87 244000km auf der Uhr.Also erst mal einen kat,Krümmer und Auspuff besorgen.Nach dem montieren der erste startversuch,und siehe da er sprang sofort an:applaus:doch beim einlenken schon der nächste schock,Servopumpe kaputt..Nach weiterem suchen habe ich an den Eckspitzen hinten,Radlauf links hinten Rostlöcher entdeckt.Ansonsten eigentlich ein faires Auto.Also ging es ans zerlegen.Muss leider alles im freien machen,da ich keine Halle oder unterstand habe..Kotis und Frontblech und Federbeine wurden Gestrahlt.Eckspitzen wurde durch neue Blecke ersetzt sowie Radlauf.Federbeine,Stoßdämpfer,Federn,Radnabe,Radlager,Stabis,Domlager,komplette Querlenker,Bremsscheiben,Beläge,Bremssaättel und Bremsschläuche Vorne komplett ausgetauscht.Hinten Federn,Dämpfer Bremsscheiben,Beläge Handbremsbeläge Stabis Domlager getauscht.Am Motor wurden Zahnriemen,WAPU,Spannrolle,Thermostatgehäse incl.Thermostat,Luftfilter,Kerzen,Alle Riemen,Motoröl mit Filter sowie Getriebeöl gewechselt.Dann kamm der ersehnte Moment.TÜV und AU bestanden:applaus:Am 14.September wird er innen und Aussen komplett in Sparkling Bronze Metallick lackiert.Danach werden noch die Fensterdichtungen incl.Chromleisten ersetzt,Kofferraumdichtung sowie Verdeckkasten Dichtung erneuert.Für das Leder habe ich mich für die Farbe Nevada Zimt braun entschieden.Hoffe dann für die nächsten Jahre viel Freude daran zu haben.Habe nur wenige Bilder hochgeladen.Gemacht habe ich insgesamt fast 300 Bilder Bearbeitet: 10. September 2013 von Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 10. September 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 so noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 10. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Bis jetzt hast du ja schon ordentlich was geschafft! Bin schon auf weitere Bilder mit neuer Lackierung und Innenaussattung gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 10. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 10. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 hab ja über Winter genug Zeit,hat Saisonkennzeichen von 03bis10.Das Schild was auf den Bildern zusehen ist normalerweise auf meinem 318er cab.habe es nur für fahrten zur Garage und zurück dran gemacht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supermario Geschrieben: 10. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Das schreibt man aber nicht hier rein Schöne Arbeit die du da machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 10. September 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Upps War ein versehen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supermario Geschrieben: 10. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Ich hoffe wir bekommen auch weiterhin Bilder vom Auto ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 10. September 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Natürlich wenn er lackiert ist werde ich neue Bilder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 1. November 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Hallo zusammen,so Lack und Leder neu,bis auf das Lenkrad habe ich fast alles geschaft.Das Lenkrad sollte nächste Woche kommen.Wird auch braun beledert.Schaltsack und Handbremssack bleiben in Schwarz.Was mich ein wenig dstört,das er vorne ziemlich hoch steht,sind aber originale Federn und Dämpfer,oder was meint ihr dazu?????Jetzt nuir noch Kleinigkeiten wie Radio,Kederband und Chromleisten an den Türen.Hab ja den ganzen Winter zeit.gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 1. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Sehr schön. Gefällt mir super, was Du gemacht hast! Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 1. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Sieht Hammermäßig aus !! sehr schön ! Hatte der vorne Rechts mal einen Treffer? (Kotflügel Übergang zum Frontblech) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 1. November 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 hab keine Ahnung ob er einen treffer hatte,erkennen kann ich eigentlich nichts.Was meint ihr zu der höhe vorne ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Was meint ihr zu der höhe vorne ???? Ist der Motor ausgebaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 1. November 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 natürlich nicht:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 1. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Was meint ihr zu der höhe vorne ???? Steht etwas zu hoch,war bei mir auch so.Ich habe AP-Federn verbaut 40/00;-) Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 1. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Ich finds gut. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 1. November 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Mir gefällt sowohl Deine Arbeit, als auch Deine ausgewählten Farben. Ich würde ihn glatt kaufen, natürlich nur mit Motor Gibt es davon auch Bilder, wie er im Motorraum aussieht? Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 1. November 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Motor ist natürlich drinn,bilder habe ich wenige gemacht vom Motor.Müsste mal neue machen,habe ihn komplett gereinigt.Ist absolut dicht und schnurrt wie kätzchen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 1. November 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 ans verkaufen habe ich nicht gedacht,steckt zuviel Arbeit und kosten drinn,wollte aber meinen 318 NFL cab.verkaufen,denn kannst du haben wnn du willst:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 1. November 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 ans verkaufen habe ich nicht gedacht,steckt zuviel Arbeit und kosten drinn,wollte aber meinen 318 NFL cab.verkaufen,denn kannst du haben wnn du willst:-D Das kann ich mir denken, ist aber alles nur eine Frage des Preises Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 1. November 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Die Relaisabdeckung fehlt noch im Motorraum Ansonsten sehr schönes Cabrio! Der Lack gefällt mir ausserordentlich gut! Den Innenraum hätte ich persönlich anders gemacht aber gut aussehen tut es trotzdem und es muss ja vor allem dir gefallen! GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 1. November 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 die Relaisabdeckung ist drauf alles was im Motorraum sein sollte ist vorhanden:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. November 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Servus! Schönes Cabbi und die Innenausstattung find ich persönlich echt lecker viel spass damit was ist noch so geplant? V8? M30? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. November 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2013 Schönes Cabrio, schöne Arbeit. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.