Drift-King Geschrieben: 10. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Servus, ich habe für wenig Geld (40€) ne Karosse mit Innenausstattung usw von meinem Nachbarn Bekommen. drinnen war ein M10B18 Motor.. den er ausgebaut hat Samt Getriebe. Nun Möchte ich einen Motor von einem 520i oder 525i Verbauen, nun habe ich Folgende Frage, Welchen Motor Sollte ich Verwenden? es ist ein 4 Türer Welches Getriebe und Welches Diff Sollte ich Verwenden? Dass Diff sollte eins mit Sperre sein da ich Das Fahrzeug zum Driften Benutzen Möchte. muss ich außer dem Motor Kabelbaum und dem Steuergerät was Austauschen?? ich wäre über eine Antwort und Tipps sehr Hilfreich. mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
am_4379 Geschrieben: 10. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Hi, kennen wir uns? Ich komme aus Lebach?Melde dich mal, ich hab alles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 10. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 2.5l sollten es sein...mit nem 2l is nich viel mit driften.MfG MeyerKFZ Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 10. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Welchen Motor Sollte ich Verwenden?Welches Getriebe und Welches Diff Sollte ich Verwenden? M50B25 mit geschweißten 3,73/3.91 Diff da ich Das Fahrzeug zum Driften Benutzen Möchte. und hartes Fahrwerk besonders hinten Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 12. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 (bearbeitet) Danke für die Aussage Kräftigen antworten, Also Fahrwerk Dachte ich an H&R 40/15mm Dämpfer an Bilstein B12 Sportline ist das eine Passende Kombination? also Diff Zuschweißen.. hm... also wenn ich das Auto auch noch auf der Straße nutzen kann ok.. als Bereifung dachte ich an 195/60R15 oder 205/55R15 auf O.Z. Racing Alufelgen. es kommt eine Bremsanlage aus dem e36 ran von einem 328i Funktioniert dies? und ich wollte von Powerflex Fahrwerksbuchsen aus Polyurethan verbauen, dann einen Fächer krümmer, den Original kat und dann eine Gruppe A oder Gruppe N Auspuff Anlage. es wird natürlich alles eingetragen ;) möchte ja Legal on Tour sein. es Soll auch ein Öl Kühler Verbaut werden, was ist besser beim Driften, Überroll Käfig, überroll Bügel oder eine Komplette Fahrzeug Zelle? weil dass Rallye Auto hat einen Käfig drinn. mfg Bearbeitet: 12. September 2013 von Drift-King Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Bilstein B12 ist ein komplett Fahrwerk.Musst dich zwischen B4, B6 und B8 entscheiden.Ich fahr die B8 Dämpfer.Von den H&R Federn kann ich dir nur abraten.Die setzen sich einfach zu stark.Hab selber 30er H&R Federn verbaut. Mit Eibach Federn machst nichts falsch. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckyxtc Geschrieben: 12. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Ich hab hier den richtigen Motor für dieZwecke: ein M50 B25,(24V) 193 PS mit Getriebe & allen Anbauteilen aus einem 1.Hd. E36 Coupe Bj 93 mit org. 156TKM + E34 Ölwanne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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