Zum Inhalt springen

Fotos von meinem 325i


Beenjam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

wollt euch mal meinen :smbmw: Zeigen und wissen was ihr davon haltet, hab bis jetzt ne ganze menge Zeit und Nerven investiert.

(Manchmal würd ich ihn am Liebsten verkaufen, oder einfach mal mit nem Hammer drauf schlagen, so wie jetzt gerade wenn alles auf einmal kommt)

Ich weiß ist hinten ein wenig arg hoch und die Felge sitz weit drinnen. War ein Fehlkauf mit dem FK Gewindefahrwerk :kotz: ET 25 vorgegeben und das ist die maximale Tiefe hinten, fliegt bald wieder raus, KW ich komme :-D , ach bis ende des Jahres kommen noch neue Felgen her.

 

Dann sagt mir mal was ihr davon haltet

 

THX

 

PS: Hat jemand von euch irgendwo so einen Frontspoiler von BBS wie ich dran hab?

 

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=4119&stc=1

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=4120&stc=1

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=4121&stc=1

http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=4122&stc=1

b1.JPG

b2.JPG

b3.JPG

b4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der gefällt mir ganz gut. Es währe schade wenn Du da mit dem Hammer drauf hauen würdest. ;-)

 

P.S. Schön dass mal einer aus meiner Nähe kommt. Woher kommst Du genau???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine VFL echt schön!!! *g*

ne sieht gut aus, und stimmt hinten etwas hoch!

sind das gelbe Scheini im E30 im hintergrund, in der scheune?

 

 

:devil:

ich will ja ních meckern aber das sieht mir eher nach nem e34 aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde da nicht wirklich viel ändern, nur eben mich intensiv um rostvorsorge und so kümmern, der kleine gefällt mir. :smbmw:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, herzliches beileid. meiner sah auch mal so ähnlich aus und hatte diese komischen cupfelgen. :devil:

 

http://1n1.de/gallery/BMW%20E30/Mein%20316i%20Umbau/1e2fefaa50fb1d86e1ecf0f80c0e9b89.jpg

 

musste dann ne menge dran arbeiten, wie er jetzt aussieht, ist ja bekannt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschimpi

Komm aus Neu-Ulm ortsteil Pfuhl

Allgäu 120km? Kempten sind 90km von mir

 

Jep das ist ein e34 530i

@ e30-azev ne die sw sehen nur so auf dem Bild aus, sind normale

 

 

Die RH Cup hab ich vor weg zu tun, kann die nicht mehr sehen, sind auch von nem Opel GSI deswegen komische ET und 35 mm Spurverbreiterung pro seite.

nicht so das wahre halt.

 

Zum Thema Rost, ist er erstaunlich gut, hab erst letztens mal alles durchgeschaut auch unten rum, Antenne drum herum bisschen Rostig (bestimmt gefuscht bei antennen wechsel) und innen an der tür (letzte woche beseitig).

Sonst so nichts gefunden.

Liegt bestimmt auch daran, das Auto hatte damals ein BMW mitarbeiter neu gekauft und gefahren hat, warscheinlich immer Brav bei BMW warten lassen:-) .

 

Brauch wohl nicht fragen ob jemand ein FK Gewindefahrwerk brauch:-D ?

(CA. 1000KM gelaufen)

 

Wenn erst mal ein anderes Fahrwerk drin ist, und andere Felgen sieht die sache bestimmt gleich ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir gefällt dein alter auch besser degrees...... :-)

 

naja der sieht hinten ganz schön hoch aus auf den bildern..... fast so wie meiner mal war.... vorne runter und hinten ***** hoch......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ E30-AZEV

 

 

Problem ist Leider bei dem FK Gewindefahrwerk

 

1. Es ist hinten die Maximale Tiefe schon erreicht, siehst ja wie hoch er hinten ist, kann ihn nicht weiter runterschrauben (Laut FK ist das in der Norm)

 

2. In dem Gutachten von dem Fahrwerk ist die ET festgelegt, also ET 25 +/- 2%

gibt dann maximal ET23 was ich drauf machen darf, das ergebniss siehst auf den Bildern, die Felge kleppt fast am Dif. Da kann man nichts dran Rütteln ich darf nur ET25 bzw ET23

 

Das Fahrverhalten ist sehr gut von dem Fahrwerk, schön hart aber trotzdem bei größeren schlaglöcher noch Federweg. Wenn ich aber nichts an der ET machen kann, ist das für mich nix, weil ich meine Felgen weiter draußen haben möchte.

 

 

Hat man z.B. ein KW Gewindefahrwerk mit oder ohne Härteverstellung ists egal. Dort steht im Gutachten das es keine ET begrenzung gibt und man muß sich wenn keine Serienfelgen drauf sind nach der Freigabe der Alu Felgen Richten, und auf Freigängigkeit achten.

 

Z.B.

Ich Kauf mir ne OC Felge für den e30 die Freigegeben ist für ET 15 oder 10, dann darf ich das auch draufmachen.

 

Warum das so bei FK ist weiß kein Schwe** und ich verstehs sowieso nicht.

 

Hof du weißt jetzt was ich mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist voll der shit, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Federbeine von FK und KW sich in der Stabilität arg unterscheiden, passen ja schließlich beide in den E308-/

 

Ach ja, wie trägt der Tüv euer Gewindefahrwerk ein? früher war es doch so das der vom Tüv Geprüfte verstell Bereich (Z.B. 30-85mm VA) eingetragen wurde,

ich mußte zu nem Tuner 70 KM weit fahren zum eintagen, die hier bei uns Tragen den Wagen so ein wie er vorfährt, (ich natürlich ganz hoch geschraubt das ich jar nirgends hängen bleib:motz: )

 

Glaub das gehöhrt hier gar nicht mehr rein:-D

 

Na ich geh jetzt mal Ebay sachen einstellen.

Touring Rücksitzbank :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ganz Chick der Wagen ,aber mal genauer hingesehen passt das mit den Felgen und der Tieferlegung nu gar nicht,(das Verhältnis)also ichmeine ,mal ehrlich Kagge.Irgendwie.

Also die Symetrik, die Geometrie alles durcheinander. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...