atkins Geschrieben: 8. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Hi,bin bei meinem Umbau nun bei der Hinterachse angelangt und wundere mich, wie die Stabilager an der HA befestigt werden.Hier ein Auszug aus dem ETK. Habe mir die Laschen Nr. 3 2 mal gekauft. Wie es scheint sind die Nr. 12 auch notwendig, jedoch entfallen.Wie wird das Ganze am Unterboden befestigt? Hat vielleicht jemand Bilder der Befestigung, damit ich gegebenenfalls fehlende und nicht lieferbare Teile selbst basteln kann?Dankeschön und viele Grüße! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Teil Nr. 12 habe ich noch nie am "normalo" E30 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 8. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Mein Wagen hatte keinen Stabi an der Hinterachse, um einen nachzurüsten war teil 12 nicht (!) notwendig. Einfach Teil 3 auf der einen Seite der Karosserie einhängen und dann auf der anderen Seite fest schrauben. NAtürlich mit Gummi und Stabi drin. Is kein Problem. Hatte die Halter noch neu von bmw geholt. edit : http://www.e30-portal.de/forum/stabiha.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 9. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Okay. Vielen Dank. Habe mich auch gewundert, wofür das Teil sein soll. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 10. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 sieht für mich aus als würden da irgentwelche leitungen eingehängt werden damit sie nicht die ganze zeit am stabi schleifen Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.