Zum Inhalt springen

Befestigung Stabigummilager Hinterachse

atkins
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin bei meinem Umbau nun bei der Hinterachse angelangt und wundere mich, wie die Stabilager an der HA befestigt werden.

Hier ein Auszug aus dem ETK. Habe mir die Laschen Nr. 3 2 mal gekauft. Wie es scheint sind die Nr. 12 auch notwendig, jedoch entfallen.

Wie wird das Ganze am Unterboden befestigt? Hat vielleicht jemand Bilder der Befestigung, damit ich gegebenenfalls fehlende und nicht lieferbare Teile selbst basteln kann?

Dankeschön und viele Grüße!

NDE0NV9w.png

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Mein Wagen hatte keinen Stabi an der Hinterachse, um einen nachzurüsten war teil 12 nicht (!) notwendig. Einfach Teil 3 auf der einen Seite der Karosserie einhängen und dann auf der anderen Seite fest schrauben. NAtürlich mit Gummi und Stabi drin. Is kein Problem. Hatte die Halter noch neu von bmw geholt.

edit : http://www.e30-portal.de/forum/stabiha.php

sieht für mich aus als würden da irgentwelche leitungen eingehängt werden damit sie nicht die ganze zeit am stabi schleifen

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...