Zum Inhalt springen

1,9 PS ,ein paar NM und viel Spass !!!


tenno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moto_monkey_skyteam_50.jpg

 

Mein neues Mitglied in meinem Fuhrpark. Made in PCR..............und nach 600km ist noch kein Teil abgeflogen. Fährt gut (besser als die orginalen Roller :D ) ,braucht keine 2l auf 100km und erregt überall Aufsehen................und manchmal auch Mitleid :-D . Kurvenlage ist abenteuerlich dank der chinesischen Stollenreifen,aber beherrschbar . Sound ist geil dank Euro 3 Sekundärluftsysthem...............beim Gaswegnehmen sprazelts und böllerts aus dem Auspuff. Bei schönem Wetter macht das Teil echt Laune, bei Regen fahr ich lieber Auto.

Qualitativ ist es keine Honda ,aber vom Preis /Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.

 

Sind doch Gott sei Dank keine 1,9PS sondern 1,9 KW

moto_monkey_skyteam_50.jpg


Bearbeitet: von tenno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Pass bloß auf mit dem Ding...

 

Ich hab mal als Studijob die Dinger endmontiert nach Ankunft in Deutschland... Unfassbar wie die aus dem Werk kamen (Bremse undicht/verklemmt, gabel angebrochen, lager falsch eingepresst, völlig verrostet durch Salzige Seeluft etc...)

 

Lieber dann eine Kreidler, ne Simme oder ne Monkey etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die wasser bekommt und nen bissi dünger wird vielleicht mal nen richtiges moped draus. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die bauen die Dinger schon seit über 10 Jahren...........und auch die Chinesen lernen dazu bzw die Verarbeitungsqualität steigt.Wichtig ist ,dass man die Dinger nicht bei einem Internethändler,der nur Kisten verschiebt, kauft. Ich habe meine Skyteam bei einer freien Motorradwerkstatt gekauft, wo der eine Mechaniker auch beides( das Honda Orginal und die China Repros) mit Begeisterung fährt.

Wenn so eine Überseekiste(Holzkiste, wo die Skyteam Monkey drin ist) kommt ,wird bei denen erst mal alles penibel überprüft,Schrauben nachgezogen,Ventilspiell eingestellt,das China Motoröl gegen Motul Öl ersetzt, der Vergaser eingestellt.....etc.

Ich denke schon, dass ich normale Qualität von Schrott unterscheiden kann, und wie ich sagte: Für das Geld ist die Qualität echt in Ordnung.

Ich bin echt kein Freund der Chinesen, aber eins darf man nie: Die Chinesen unterschätzen !!!

Vor 15 Jahren hat auch jeder über die Koreaner und ihre "Autos" gelacht......das Lachen ist so manchen vergangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...