NSC81 Geschrieben: 6. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hallo,ich heiße Norman bin 31 Jahre alt und komme aus Duisburg. Seit kurzen habe ich neben einen E46 endlich auch einen E30. Das Auto (318I) wurde 1988 gebaut und ist seit dem 135000km gefahren. Leider ist der Lack nicht mehr so schön, aber dafür ist er Scheckheft gepflegt und ohne Mängel über den Tüv gekommen. Außerdem ist er unverbastelt, das war mir wichtig. Bis jetzt habe ich folgendes wechseln lassen:Zahnriemen TonnenlagerAlle Flüssigkeiten Da ich am Auto aber einiges selber machen möchte, werde ich hier demnächst wohl die ein oder andere Frage stellen. Das war es dann erst mal von meiner Seite Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NSC81 Geschrieben: 6. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hi,ein Bild habe ich. http://s14.directupload.net/images/130906/mqz5uqtb.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 moin moin Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hi! Was ist denn mit dem Lack? mach mal mehr Bilder! Wenn du den Lack Aufbereitet haben möchtest meld dich viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 7. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Willkommen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NSC81 Geschrieben: 7. September 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 @E30PEDDA ich glaube eine Aufbereitung hilft da nicht viel Sind doch einige Kratzer und am Kofferraum sowie am Dach geht etwas Klarlack ab. Zwar nicht viel aber es sieht nicht schön aus. Außerdem ist etwas Rost an den Schwellern hinten. Aber ich kann gerne Bilder von machen. Vielleicht fahre ich morgen nach Herten, wenn du da bist kannst du ihn dir ja einmal anschauen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 7. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Glückwunsch viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Sorry bei dem Wetter werde ich nicht da sein, aber ich wohne nur 5 autominuten von da weg! Ja nachdem wie tief die Kratzer sind, bekommt man schon ne menge raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 8. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Moin, sehr schön. Und wie es aussieht wieder ein M10. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.