Cargobull Geschrieben: 8. September 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Am besten beim ersten Anwenden gleich mal das ganze Auto abkneten, selbst aus vermeintlich sauberem Lack kommt noch eine ganze Menge Schmutz raus. Danach ist die Knete absolut klasse für Insekten etc. eben alles, was sich nicht beim ersten "Wisch" entfernen lässt. Stichwort Kratzervermeidung. Zum Thema Wachsentfernung durch Knete. Ich verwende Lackknete jetzt seit zwei Jahren und das einmal pro Woche und konnte nie feststellen, dass das Wachs an diesen Stellen in irgendeiner Weise gelitten hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 8. September 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. September 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Zum Thema China Knete: http://www.autopflegeforum.eu/forum/board3-aussenbereich/board47-fahrzeugw%C3%A4sche/1918-reinigungsknete-unterschiede/index15.html#post316691 Manche haben wohl auch Glück gehabt und qualitativ gute Knete bekommen. Wirklich koscher scheint die Sache aber nicht zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. September 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 oha, gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 10. September 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Danke für den aufschlußreichen Link, dann werde ich vom Kauf abstand nehmen und mir lieber, wenn mein "Sonax Starterpaket" aufgebraucht ist, etwas bewährtes kaufen.Die Knete selber wird im Gegensatz zum Gleitmittel, dann wohl eh noch ne ganze Weile halten. viele Grüße Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.