fieldy Geschrieben: 5. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Hallo allerseits. Ich hab mit der Anzeige ein Problemchen, hab jetzt schon im Netz gesucht aber nix gefunden:Die ganz linke grüne Led leuchtet dauerhaft, sowie ich die Zündung ausschalte. Auch übernacht meistens. Manchmal hört es irgendwann aus. Hab heute mal alles resettet, hilft aber nix.Sobald ich die Zündung aufdrehe, leuchten die anderen grünen und die eine geht aus. Was stimmt da nicht ? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 5. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Ich würde sagen dass die SI Leiterplatte defekt ist. Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Solche komische Funktionen können auch durch defekte Akkus kommen. Habe das auch schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fieldy Geschrieben: 6. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Ok, danke. Muss ich das Ki dann mal rausholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.