Zum Inhalt springen

kratzer in der tür, wie vor rost schützen


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab heute beim waschen einen kratzer in der beifahrertür entdeckt.

wie schütze ich die stelle wirksam dagegen weiter zu gammeln ?

 

ich möchte wegen dem kleinen kratzer die tür nicht komplett lackieren lassen, und auch nichts spachteln und dann teillackieren, das sieht wahrscheinlich schlimmer aus, als den kratzer zu lassen und nur zu versiegeln.

IMAG0314.jpg

IMAG0306.jpg

IMAG0313.jpg

IMAG0307.jpg

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du nen tropfen owatrol da hast würd ich den da reinlaufen lassen und trocknen lassen.

 

oder nen autowachs quer zum kratzer "einarbeiten".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tropfen Klarlack :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Arbeitskollegin würde Nagellack verwenden :-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollst dir nen Basis Lack Lackstift und nen Klarlack lackstift ( die ab werk immer im Handschuhfach liegen) und streichst es an

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-MINI-Lackstift-Set-Zweischicht-in-allen-Farben-/380453797911?pt=Autopflege_Wartung&hash=item5894d04017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du kratzt die Stelle mit nem Skalpell frei und füllst den Kratzer mit Farbe und Klarlack. Anschliessend mit nem Trockenschleifset planschleifen und überpolieren. Ich habe mit Steinschlägen und kleineren Kratzern sehr gute Erfahrungen gemacht:

 

Anleitung/Reparaturset:

 

http://www.petzoldts.de/shop/info/Lackreparatur-Set,-Steinschlag,-Kratzer,-Lackschaeden-p-26.html

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...