Gast Rafael Geschrieben: 4. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 (bearbeitet) Hallo.Wer kommt denn alles zum BMW Treffen Rodgau/Weiskirchen? http://www.bmw-streetstylers.com/search.php?inforum=13&q=Manu520i&type=&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date&user=9 Jetzt geht der Link Bearbeitet: 4. September 2013 von Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 4. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Hi, was ist denn da?Bekomme den link nicht geöffnet! Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NikkiSixx Geschrieben: 5. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Holla, soweit ich weiß, ist ein Treffen (Sonntag, 08.09.13) auf dem Parkplatz der Fegro in Rodgau (Udenhoutstra, 63110 Rodgau-Weiskirchen).War die letzten Jahre immer in Rodgau-Niderroden und ganz gut besucht.Ich bin da! Grüße, Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 5. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Irgendwie scheinen dieses Jahr alle Treffen ins Wasser zu fallen :( Schon wieder Regen für Sonntag angesagt und leider will meiner beischlechten Wetter nicht vor die Tür. Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Guten Morgen, ich möchte da auch mal hin, habe vor trotz schlechtem Wetter auch mal dort hinzufahren, da ich dort noch nie gewesen bin. Schade das die Wettervorhersage so ätzend sein soll Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 7. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Das ist das letzte Treffen in meiner Nähe (90km)Geplant war dass ich dieses Jahr 9 Treffen besuche. Entweder war das Wetter nix, hatte private und für mich wichtige Termine, oder mußte Arbeiten.Somit hatte ich keines der Treffen besucht. Werde aber den Wagen waschen und hoffen dass es morgen nicht regnet.Falls doch, komm ich am Nachmittag als Besucher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 8. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Hi Rafael Ich mach mich so langsam strartklar und komm auch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 8. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Hallo. Das Treffen heute der Streetstylers war gut Organisiert und der Tag ging schnell vorbei.Es waren sehr schöne Fahrzeuge am Start und habe mich auch sehr gut unterhalten.Freue mich auf nächstes Jahr, wenn ich an diesem Treffen wieder teilnehmen kann. GrüßeRafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Ich habe bei einem Kumpel in Recklinghausen übernachtet, als allerdings gegen 6 Uhr morgens gefühlt Sonntag die Welt untergegangen ist ( Gewitter, Hagel und mega starker Regen ), haben wir uns entschlossen nicht nach Rodgau zu fahren. Sogar jemand der Berufskraftfahrer ist, hat sich entschlossen auf dem halben Wege von Belgien wieder umzudrehen. Schade, denn das Treffen hätte ich gerne besucht. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 9. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 hat jemand gute bilder von rodgauer treff von gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 9. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 (bearbeitet) HalloDie Wetterprognose mit Regen und Gewitter hatte nicht gestimmt.Der Himmel war zwar bedeckt, aber es blieb trocken.Zur Pokalverleihung fielen ein paar Tropfen. Zum Glück bin ich dabei gewesen! Leider hatte ich meine Kamera vergessen. Bearbeitet: 9. September 2013 von Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 9. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 bin auch dabei gewesen halt ohne kamera.hab dein wagen gesehen,schönes cabrio.deine lenso wirken etwas kleine in schwarz.wenn du deckel suchts,hab ein tipp für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 9. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 (bearbeitet) Jungs wo wart ihr? Hier ein paar Bilder, da ich nur eine Stunde da war. Bearbeitet: 9. September 2013 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw sicilia Geschrieben: 9. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 toller bilder. hast du noch mehr? bin um 13.30 weg:drive:, meiner frau hatte kein lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonstyle2004 Geschrieben: 12. September 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Da ist ja auch mein E30 zu sehen:poppkorn: Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. September 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Jungs wo wart ihr? Hier ein paar Bilder, da ich nur eine Stunde da war. Die Bilder sind zwar ganz geil, aber es sind einige gute Autos nicht gekommen, dawie schon angesprochen bei der Hinfahrt es so stark geregnet hat, das einiges sogarwieder umgedreht sind! Erzähl den Leuten mal, was einem BMW E36 Fahrer passiert ist, der hat sein Cabrionämlich in leider durch Aquaplaning in Klumpen gefahren, sehr schade drum. Da kann mandann doch lieber auf einen Pokal oder das Treffen verzichten Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 13. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Da hat man hier 15 Minuten entfernt ein Treffen und bekommt nichts davon mit. Schöne Autos aber da wär ich mit meinem Originalo nicht so aufgefallen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.