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M50 benzinpumpenrelai


bmw_e30_fan
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Hallo, Bau mir gerade ne zweite benzinpumpe mit catchtank in meinen e30. Welches von den 3 Relais auf dem Bild ist das für die benzinpumpe. Wollte vom benzinpumpenrelai nen Kabel zur zweiten Pumpe ziehen. Oder würdet ihr die anders ansteuern?

 

 

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Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

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okay, dachte mir schon bisschen das es das ist. hab ja auch vorhin überall mal das messgerät dranngehalten. ist nur noch die frage an welche der kabel ich da gehe. masse ist klar. nur wo schließ ich das plus kabel an. das dicke rote ist dauer plus. bleiben noch rot-weiß und grün-lila. auf beiden wir strom geschalten wenn die zündung an ist.

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

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Sollen denn beide Pumpen im Betrieb laufen? Ich denke mal nicht?

Dann würde ich hinten vor dem Tank/der Originalpumpe zwei extra Adern drauflegen für die neue Pumpe, dazwischen n Wechselschalter.

 

Edit:

wegen der farben:

schau doch mal hinten am stecker der originalpumpe, welche farben dort vorhanden sind.

 

Edit2:

das ist natürlich planlos, mit einemM50 kabelbaum, die sind warscheinlich nicht gleich...^^ kannst aber am großen stecker schauen wo die bengzengpumpe draufkommt.

IMG-20190521-WA0013.jpg

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mit der farbe haste recht jannis, hab mir doch extra damals die farben beim umpinnen aufgeschrieben:klatsch:. es sollen dann beide pumpen laufen, bzw. müssen beide pumpen laufen....

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

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Wenn IMMER beide laufen sollen, würde ich das so machen wie du es wahrscheinlich vor hast, mit nem zweiten relais an den Steuerkabeln des ersten. Über deinen Belegungsplan rausfinden oder schlichtweg messen (auf durchgang mit multimeter).

 

wenns es zuschaltbar sein soll, brauchst du eh nen schalter vorn, dann würde ich die extra pumpe über nen extra relais mit nem schalter unabhängig von der ersten Pumpe laufen lassen.

 

Edit:

funktioniert das so einfach mit der zweiten pumpe? die musste mit in den kreis der ersten einschleifen und die sollte den gleichen druck haben usw...?

IMG-20190521-WA0013.jpg

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Die zweite Pumpe hatt dann mehr Druck und ne wesentlich höhere Förderleistung. Die Originale pumpt dann bloß den Sprit in den kleinen catchtank damit der immer voll ist. Somit habe ich dann immer genug Sprit in den Kurven Anliegen.

 

 

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