M42_ Geschrieben: 3. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem AP Sportfahrwerk mit der Tieferlegung 40/ 30 gemacht? Ich hätte nämlich gern noch etwas Restkompfort und will nicht immer aufsetzen. Ich hab nämlich noch ne Is-Lippe dran. Bilder wäre auch toll.Danke im Voraus Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 3. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 hab es drinne...siehe profilbild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 3. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Ich kann dir für ein neues ein Angebot machen, Fahrwerk fährt sich super , nicht zu weich nicht zu hart. Kann dir auch ein gebrauchtes Koni Fahrwerk anbieten mit blauen AP Federn 40-30 oder Ein gebrauchtes Eibach B12 Fahrwerk Preise etc per PN Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42_ Geschrieben: 10. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Danke.. @ Baustellenhaber, setzt du damit manchmal auf oder keine Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 10. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Moin, ich fahre dieses Fahrwerk in einem Baur und bin sehr zufrieden. Ich habe auch die Erfahrung mit einem Eibach 35mm und Bilstein B4 im Golf und das war wesentlich härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 11. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Bis jetzt hab Ick noch nie damit auf gesetzt...einzige is ick hab hinten die e46 untrrlagen drinne das er rund 1cm höher is hinten...sonst nie probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 18. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Hallo,hatte in meinem 325i Cabrio dieses Fahrwerk verbaut. War nach meiner Meinung viel zu hart. Habe es wieder ausgebaut und bin zum M-Technik Fahrwerk zurückgekehrt.Gut, er ist jetzt nimmer so tief; aber deutlich besser zufahren!Falls jemand Interesse hat, ich gebe das Fahrwerk ab. Es war ein Jahr verbaut und ich bin 3.000 km damit gefahren! Bei Interesse PN an mich.Stefan:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.