Zum Inhalt springen

AP 40/ 30

M42_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem AP Sportfahrwerk mit der Tieferlegung 40/ 30 gemacht? Ich hätte nämlich gern noch etwas Restkompfort und will nicht immer aufsetzen. Ich hab nämlich noch ne Is-Lippe dran. Bilder wäre auch toll.

Danke im Voraus

Lars

Ich kann dir für ein neues ein Angebot machen, Fahrwerk fährt sich super , nicht zu weich nicht zu hart. Kann dir auch ein gebrauchtes Koni Fahrwerk anbieten mit blauen AP Federn 40-30 oder Ein gebrauchtes Eibach B12 Fahrwerk Preise etc per PN

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

Hallo,

hatte in meinem 325i Cabrio dieses Fahrwerk verbaut. War nach meiner Meinung viel zu hart. Habe es wieder ausgebaut und bin zum M-Technik Fahrwerk zurückgekehrt.

Gut, er ist jetzt nimmer so tief; aber deutlich besser zufahren!

Falls jemand Interesse hat, ich gebe das Fahrwerk ab. Es war ein Jahr verbaut und ich bin 3.000 km damit gefahren! Bei Interesse PN an mich.

Stefan:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...