Noreia Geschrieben: 3. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Hallo, ich habe an meinem E30, bzw hatte, einen Bösen Blick, der durchgehend war, passend zur sogenannten Kamai-Niere. Den Bösen Blick habe ich nun abgebaut und möchte ihn verkaufen. Kann mir jmd. sagen, welchen Wert er hat? Wenn es denn ein originaler Kamai-Blick ist (das müsste ich nochmal nachsehen). Mir wurde gesagt, dass er ziemlich selten ist. LG, Noreia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Den Meisten hier müßtest Du wahrscheinlich etwas dazuzahlen, damit sie ihn nehmen, mich eingeschlossen. Schau doch mal bei ebay und aktiviere die Suchoption "beendete Angebote" Dann weißt Du vielleicht mehr.GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noreia Geschrieben: 3. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Will sowas denn keiner mehr haben? Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Nein, warum auch. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 3. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Die mit dem dicken Bereich in der Mitte?Die gingen i.d. Bucht mal für 1€, mal für 15€ weg, also nix wertvolles. Wichtig ist dabei eher, ob der Käufer genau die Farbe sucht und ob eine ABE dabei ist.Für die zweigeteilten von Kamei galt die ABE bspw. nur für die VFL-Modelle, weil da die Parkleuchten nicht oben verdeckt wurden. Musste man offiziell rückrüsten...oder nur die erste Seite der ABE mitführen Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noreia Geschrieben: 3. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Ja genau, da wo die Kamai-Niere reinpasst. Die ist ja auch dicker. Echt jetzt? .... ;-/ Dachte hab da mal was von Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 5. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Hier will ich einfach auch mal was zu sagen: Die "bösen" Blicke - egal welche - finde ich allesamt hässlich. Dabei geben sich ja manche Leute ja echt Mühe und bauen sowas sogar ich Blech. Sorry, mein Geschmack ist es nicht. Wobei moderne Autos ja sogar serienmäßig so eine Art bösen Blick haben, teilweise unter Einbeziehung des Tagfahrlichtes. Mir hat jetzt mal ein "normaler" Autofahrer (also ohne jede Emotionen von A nach B Fahrer) gesagt, dass er sich auf der Autobahn durch die aggressive Optik mancher Autos genötigt fühlt. Ich kann ihn sogar verstehen. War vielleicht off-topic, aber mir war danach. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.