jannis320iM20 Geschrieben: 20. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 suche ein gutachten für 7,5x17 zoll felge am e30. ist azev a. für hinten (8,5x17) such ich das festigkeitsgutachten(gutachten für e30 gibts glaub ich keins) dann such ich noch diesen reifenrechner, wegen dem abrollumfang.oder kann mir jemand genau sagen ob ein reifen in der größe 235/35r17 zulässig ist(vom abrollumfang)? die sind schon auf den 8,5er felgen. und 215/40r17m für 7,5zoll breite? was hab ich sonst für möglichkeiten an reifen? war bei azev schon auf der homepage, aber bevor ich für jedes teil nochmal 37eur hinlege, trag ich die teile vorher garnich ein. bin doch nich blödewär toll wenn mir da jemand helfen könnte:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. April 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 hab den hier ausm alten forum:http://www.kumho-motorsport.de/ReifenumrechnerFrameset.htm bleiben noch meine andren fragen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.