Moo Geschrieben: 4. September 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Für mich war es aber schon ein Schock zu hören, dass er als Automatikuninteressant sei, ich kenne eigentlich nur BMW Fahrer die keineSchalter fahren wollen. 9 von 10 Leuten hier bevorzugen den Schalter. Und jetzt fangen wir aber keine nutzlose Diskussion darüber an, dass Automatik und kleiner Motor schei*e sind. Das geht dann wieder an der Frage vom Themenstarter vorbei und gibt nur wieder Spam. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 8. September 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Jetzt auf gehts, Bilder bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 8. September 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 .... Und jetzt fangen wir aber keine nutzlose Diskussion darüber an, dass Automatik und kleiner Motor schei*e sind. Das geht dann wieder an der Frage vom Themenstarter vorbei und gibt nur wieder Spam. Allerdings wollte der TE wissen, ob er den am Stück verkaufen kann und was er wert ist. Und ob der Motor sch... ist oder nicht spielt in der Tat keine Rolle, beeinflußt aber den Fahrzeugwert. Kleinstmotorisierungen mit Automatic ist nunmal die Rentnerbasisausstattung, da gibt es heute noch immer wieder Autos von mit deutlich unter 100t km. Und ein paar schlechte Bilder zu dem Teil brauchts imho eigentlich auch nicht. Es ist und bleibt ein '83er Vergaser, der vorne im Ar... ist und seit ca. 100 Jahren steht. Sowas kaufen nurnmal nur Schlachter oder Teilesuchende. Das Auto ist selbst heile und in guten Zustand kein Anlageprojekt, was soll es denn in dem Zustand kosten? Es mag sein, dass es für sowas einen Sammler gibt, der genau sowas als Restaurationsbasis sucht. Und unbedingt auf erste Hand aus ist, um damit kokettieren zu können. Ob der allerdings einen nennenswerten Betrag und mehr als einen mittleren dreistelligen Betrag gibt wage ich zu bezweifeln. @TE: Über Deine Automatic freuen sich vielleicht Fahrer der heutigen Fahrzeuggenerationen. Bei Oldtimern will sowas kaum einer haben. Und die es haben wollen kaufen es (meist) nur, weil sie mit derben Preisabschlägen beim Kaufpreis gelockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 9. September 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Ich enthalte mich jetzt einfach. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. September 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Da kommt wohl nix mehr .. war schon länger nicht mehr online. Falls doch ... @Marco: Woher aus Hessen kommst du denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.