3693 Geschrieben: 2. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Ich habe mir eine Innenausstattung für mein Cabrio gekauft und da ist das sitzteil vom gestell gebrochen! geht das öfter kaputt? und wird es wohl reichen wenn man das schweißt? Bilder würde ich noch nach reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 oder gleich nach einem guten gebrauchten Teil im Marktplatz suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3693 Geschrieben: 2. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 ja ist der sportsitz und der normal sitz geil ( also das unterteil) ? da ich noch einen heilen normalen sitz habe und sonst gerade umbauen würde ! Da ich vorhabe so art als gesellen prüfung mein komplettes auto von innen neu zumachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3693 Geschrieben: 2. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 soll das ganze gerade nicht teuer werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.