Caine Geschrieben: 1. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Hi,heiße Josef,bin 35 und wohne in Hessen.Bin normal nicht so der Forumsmensch,aber ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht trotzdem behilflich sein;-) Also ich hab ein altes E30 325 Coupe,besitze daß jetzt schon seit 15 Jahren.Jetzt hab ich den seit 5 Jahren wieder fit für den Tüv gemacht.Motor hatte ich vor 3 Jahren aus einem E36 323 Coupe rausgenommen und in den E30 verpflanzt.Gute letzte Woche war ich bei 2 verschiedenen Tüv Stellen.Also der Wagen bekäme ne neue Plakette,bloß den Motor will keiner eintragen.Also natürlich keine Plakette bekommen:cry:Hab damals den Motor mit e34 Ölwanne,anderes Lenkgetriebe usw. umgebaut.Die Kats, Auspuff usw. hatte ich vom e30 behalten.Jetzt meine Frage,kennt jemand hier vielleicht ne Firma,die mir bei der Eintragung behilflich ist??Hab keinen Bock mehr hier von Tüv zu Tüv zu rennen,und dann nur zu sehen,wie sich der Prüfer fasst einnässt,wenns um ne Motoreintragung geht.Also wenn jemand was weis,immer her damit.Gern auch per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 1. September 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Ja das anmelden,bzw übernehmen in die Papiere wird auch so erledigt.Rheinland Pfalz ist ja nicht weit.Bloß brauch ich den Motorumbau erstmal abgenommen.Deswegen,hat jemand ne Adresse? Am liebsten irgen ne Firma,die mich keine tausend Löcher in den Bauch fragt.Kann zwar sagen wie was verbaut ist,jedoch Unterlagen oder Bilder usw. hab ich leider keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 in hessen ist das alles etwas anders wie anderswo, weazel... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 der M52 als 323i Motor hat (auf dem Papier, und nur das zählt) ebenso 170PS wie der e30 325i das Gewicht ist ebenso kein Thema, da beide Motoren vergleichbar schwer sind irgendwelche Festigkeiten usw. muss man deswegen nicht erbringen es geht nur um Abgasgutachten und Geräuschgutachten, also recht einfache Dinge, die eben notfalls gemacht werden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 2. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 schreibe mal den roadrunner an der kann dir helfen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.