Magnus-318i Geschrieben: 31. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Hallo zusammen.Mein armaturenbrett klappert wie blöd bei schlaglöchern. Hauptsächlich mittig bei der windschutzscheibe.Ist es dort verschraubt und wie komme ich daran? (Bevor ich unnötig alles zerrupfe) Danke schonmal. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 In der Mitte ist es mit einem "Dübel" im Karosserieblech befestigt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 31. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Wie komme ich da am einfachsten ran? Radioschacht? Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Gar nicht. Wenn die Befestigung ´ne Flocke gemacht hat, hilft nur Armaturenbrett aus und wieder einbauen um das in Ordnung zu bringen, was beim E30 allerdings nicht der große Akt ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 31. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Alles klar. Danke. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
casch Geschrieben: 15. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Ich habe auch dieses Problem. Danke, das hat mir sehr viel geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.