Zum Inhalt springen

Rückscheinwerfer wie beim e39 touring mit LED's


rabatz66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöli :-)

 

gibt's für den e30 Rückleuchten mit LED's? So wie beim 5er touring bj um 2000 (Modellbezeichnung kenn ich leider net) - danke ;-)

 

Und was ist von den Scheinwerfern zu halten?

in3634+ne+.jpeg

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also Rückleuchten für´n E30 sind die neusten die rot/klaren, siehe Foto.

LED Rückleuchten sind noch nich draußen, meinem Erkenntnisstand nach! http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif

 

http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/E30WebPics/Rangsdorf/2.jpg

 

Und die SW, die Du da zeigst gibt´s auch gerade neu, allerdings ist das nich die gleiche Technik wie beim E39 mit den Lichtleitern. Hier werden die Ringe mit 4 LEDs beleuchtet.

Wurde in nem anderen Thread schon gezeigt und drüber gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke, diese Rückleuchten habe ich bereits gesehen und an hellen 30ern gefallen sie mir auch sehr gut, bei dunklen bin ich noch nicht so schlüssig...mit LED's fänd ich prima :-)

Oh, das ist nen guter Hinweis mit den Standlichringen...ich wäre jetzt glatt davon ausgegangen, daß es die gleichen sind wie beim e39...:wall: Aber gerade die sind es ja, die mir gefallen. Dann lunz ich nochmal genauer unter dem anderen Thread. :-Q

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sin nich die gleichen wie beim E39 weil der E39 hat keine ganz runden! Die sind nämlich einen Spalt offen. Und des kriegt sonst scheinbar irgendwie keiner hin weil ich find halt das die geschlossenen Ringe einfach zum kotzen ausschauen :kotz:

 

Wegen LED Rückleuchten: Da gabs mal welche im Ebay. Sahen äußerst gut aus - aber halt natürlich ohne TÜV! Bei e30.de in den Fotostorrys is auch einer der die hat - frag mich aber nicht von wann der war.

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal nachher nach bei e30.de ;-)

 

Habe gerade erfahren, daß es mit den Scheinwerfereinbau vorne nicht ohne weiteres getan ist. Die Verstellung der Leuchtweite geschieht auf mir nicht bekannte Art und Weise (Flüssigkeit). Dieser Kreislauf ist bei meinem unterbrochen. Bekommt man das selbständig hin (mit Entlüften etc.) - ich habe keine Dunst von dem System! :-((( Muß auch erstmal gucken, ob überhaupt alle erforderlichen Schläuche vorhanden und ganz sind. Und da denk ich schon an tolle Rückscheinwerfer, wenn net mal das funktioniert .8-/

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiß, verrecken gerne diese stellmotoren (-dinger, was auch immer)

und neu, schweineteuer....

hab bei mir einfach normale verstellschrauben, statt der verstelldinger rein gemacht, kosten allerdings auch schon 15 euro, 2 stück, für jede seite eine!

was ich eine total schweinerei für 2 Verstellschrauben finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, denke auch, werde auf konventionelle Mittel zurückgreifen. Zwar kann ich das Licht dann nicht mehr von innen einstellen, aber wenn ich die Dinger auch neu kaufen müßte - ne Danke :-((( Aber erstnochmal alles Checken am WE ;-)

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die lwr defekt ist also schlauch undicht und dergleichen. muss meines wissens die ganze anlage getauscht werden. ich bin mir hier allerdings nicht ganz sicher ob nur neue schläuche rein müssen oder die stellmotoren auch. denke aber das die schläuche als auch die motoren getauscht werden müssen. wenn man aber die lwr beibehalten will kann man diese auch auf elektrisch umbauen. hierzu gibts eine anleitung im do it yourself bereich.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädelz denkt ihr aus bitte dran das ihr ne LWR haben MÜSST wenn euer auto später als 01/90 in den verkehr gekommen is????

 

Mathes der die anleitung mit den fofi-teilen verfasst hat ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bastel grad weng mit Leds rum. Beim Bmwhändler findet sich das eine oder andere Led Rücklicht zum zerlegen. Da mach ich die Led`s raus und kleb Sie in meine Rückleuchten mit ein. Wies wird...? Mal sehen...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...