Zum Inhalt springen

Soll ich ihm eine chance lassen

Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Thema chance lassen und 2900 € Fahrwerkswechsel.

Für 7000 inkl. maroder Basis steht mein m3 umbau schon auf Rädern (basis 316er nfl), Karosse geschweißt, unterboden blank + brantho, Fahrwerk mtech (mit federbeinen, 200 aus egay, enstammt 320is mit 43000km, compact hinterachse 323ti, 315/294, S3.25, Strongflex, usw...)

Das steht iwie nicht im verhältnis, und ein bissl klempnern kann jeder daheim, hab selber mit einem unkompletten ratschenkasten vor 2 angefangen. Und sollte daheim echt keine Möglichkeit bestehen, unbedingt nen guten Draht zu einer Werkstatt herstellen. :e30talk:

MfG Tom

Nimm meine Worte nicht als Angriff sondern als Bestandsaufnahme.

Ich sehe solche Nummern auch häufiger. Junge Leute, kein oder sehr wenig Geld. Ein Bmw oder Vw Gti...ist ein unbedingtes MUSS,was mit den paar wenigen Kröten nicht zu bewältigen ist, die dann verfügbar sind.

Dann noch billig, weil..Ja eben WEIL die Karre beim blauäugigen Kauf schon schon kurz vor´m Kollaps steht.

Ich wiederhole mich, aber das sehe ich hier zu Hause nun auch schon seit etlichen Wochen und Monaten.

Zuerst ein Golf4 Gti. "Was schaust Du denn so misstrauisch?" Gerade mal nach 3 Tagen raucht der Turbo ab. Also schrauben, schrauben, ..

Danach kam der Golf 4 Gti denn weg, getauscht gegen einen E46 323i Bj.´98. "Wieso schaust Du denn schon wieder so misstrauisch?"

Was dann kam war noch besser. Hinterachsträger hatte den bekannten Rahmenausriss. Sonst auch eher Bastelkiste. Steht nun, nachdem Papa das mit der Hinterachse in Ordnung gebracht hat, wieder auf den Beinen. Bastelkarren ist und bleibt er dennoch.

Was ich daran gut finde ist, das es kein E21, E30, E24...ist.

So nun aber mal zum Kern dessen was ich Dir als Besitzer schreiben will.

Wenn Du nicht die nötigen Kenntnisse hast, das nötige Geld, den nötigen Platz um Deinen E30, den Du am besten wieder herrichten solltest um daran Freude zu haben (die ich Dir sehr wünsche und gönne)

bitte fange nicht an das gute Stück mit Bastelabenteuern zu verschlimmbessern.

Dann gib ihn an jemand der ihn als ganzes so wie er nun ist übernimmt und dann vernünftig was draus macht.

Wäre schade drum. So auf den Bildern steht er ja zu gut da um vollends zu verschlimmbessern oder zu Tode zu fahren.

Ist nun aber einzig meine Sicht.

Ich stelle nicht als jungen Spunt hin der mit leeren Taschen grosse Welt darstellen möchte. Ich wollte den Vergleich zu jungen Leuten herstellen die genau so wie Du (das unterstelle ich Dir nun aber) einen blauäugigen Kauf als Trophäe nach Hause gefahren haben.

Wer nicht selber über einen Minimum an Schrauberkenntnis verfügt, ist bestens beraten sich das anzueignen oder keinen E30 zu haben

Ich begrüsse Deinen EIntrag..."der kommt nun nicht mehr aus dem Haus".:-R So wird´s was.

Viel Freude daran

Gruss

J.-Paul

Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...