Folkward87 Geschrieben: 27. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Hi habe folgendes problem und irgendwie ist das recht seltsam. Wie schon oben steht gehen die fensterheber auch bei gezogenem zündschlüssel. Soweit ich in erinnerung habe gingen die fensterheber bei gezogenem zündschlüssel nur bei geöffneter tür. So hatte erst die tür kontakt schalter in verdacht aber meine innenleuchte geht nicht bei geöffneter tür. Ja die leuchte ist ganz und der schieber steht in der mitte. Muss jetzt halt immer den schalter (kindersicherung?) drücken damits mir net die batterie lehr zieht. Hat jemand ne ahnung was das problem sein kann ich weis es grad wirklich net:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 27. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Hi grüß dichDu das könnte sein,das du irgendwo ein Masseschluß drin hast.Das wäre die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 27. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 kleben vielleicht die kontakte im komfortrelais? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 27. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Das muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben das die Innenbeleuchtung normal funktioniert, da ist ein Türkontaktschalter mit zwei Anschlüssen verbaut original. Evtl. ist nur der Stecker für die eFH abgerutscht und hat Masseschluss, schraub den Schalter doch einfach mal raus und schau nach, kost nix :)Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.