Cargobull Geschrieben: 26. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Heyho,mein E30 ist in Cirrusblau-Metallic lackiert. Ich werde den Chassislack O.H. im Koffer- und Motorraum verwenden, er ist somit sichtbar. Kann mir jemand sagen welcher RAL-Farbton dem am nächsten kommt? Wollte nicht den halben Motorraum in schwarz einpinseln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 27. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Hi grüß dichDu kannst dir die Farbe auch hier in Braunschweig anmischen lassen.Bei der Firma NAB die helfen dir bestimmt gern weiter.viele nette GrüßleAndy:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 27. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Danke für den Tipp, da werde ich mal vorbeischauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.