Zum Inhalt springen

M20 Pleuellager Teilenummer?!

biebber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe an einem M20B20 die Pleuellagerschalen ausgebaut und will sie ersetzen. Witzigerweise finde ich im ETK nirgendwo die Teile mit der passenden Nummer, so dass ich nicht weiss ob ich Standard oder Übermaß (und wenn ja welches...) bestellen soll. Die Nummern an meinen Teilen sind

843

1284

844

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, sonst muss ich mir wohl geeignetes Gerät zum Ausmessen besorgen um auf Nr sicher zu gehen.

danke im Voraus

biebber

das ist 45mm STD.

die Teilenummer haben sich auch geändert.

11241284849/850 ist die Neue.

Oder du kaufst GLYCO 71-3419/6

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

das ist 45mm STD.

die Teilenummer haben sich auch geändert.

11241284849/850 ist die Neue.

Oder du kaufst GLYCO 71-3419/6

Danke, ich habe mir so etwas fast gedacht, denn die Lager sind definitiv Originalware und in den neuen ETK nicht mehr zu finden. Ich denke, ich gehe richtung Glyco!

Danke auch an Benutzername, ich hatte schon mit jemandem Kontakt aufgenommen und hätte das in den nächsten Tagen vermessen, wenn ich keine aufschlussreiche Antwort hier bekommen hätte!

mfG

biebber

.... Danke, ich habe mir so etwas fast gedacht, denn die Lager sind definitiv Originalware und in den neuen ETK nicht mehr zu finden.....

biebber

Du musst bei den derzeit im ETK zu findenden Lagern doch nur mal auf "Interpretation" klickern, dann werden auch die alten Nummern aufgelistet

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...