Cabriocruiser Geschrieben: 20. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Hallo E30-Gemeinde, nachdem ich ein langes Gespräch mit Gert (E30-Schrauber) am Telefon hatte und er mich überzeugt hat, die Originale Vorderbremse 260 gegen eine 284 zu tauschen, suche ich im Raum Stuttgart und Umgebung einen Schrauber, der mir gegen ein Honorar die Vorderbremse von Gert und Hinterbremse auf Touring umbaut. Das Fahrzeug ist ein 1990 Ex 320 i Cabrio. Würde mich freuen, wenn Jemand die Zeit hat um dies zu erledigen. Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tiggerle0 Geschrieben: 23. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Hallo, komme aus dem Großraum Stuttgart. Habe auch schon die 312 /294 Bremse nachgebaut.Hast du mir mal kurz die Detaills zur Bremsanlage, sprich was man da alles machen muss. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 anbauen soll man, nich kopieren.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.