Bounty_Killer Geschrieben: 19. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Tach zusammen, Hab ein kleines Problem. Und zwar leidet mein M50 unter leichtem bis mittlerem Wasserverlust. Fakten. M50B25 aus e36. Klimakühler aus e36. Nach tausch des Kühlerdeckels wurde es besser, war aber immer noch nicht weg. Kein Sichtbarer Verlust am Kühler, Thermostat oder Heizkasten. Auch keine direkten Wasserflecken unterm Fahrzeug. Öl ist sauber, Wasser hat kein öl. CO werte sind gut. Das einzige was mir einmal aufgefallen ist, ist als ich schräg stand war ein wasserfleck unterm getriebe zu sehen. Direkt darauf bin ich auf die Bühne. Aber wieder kein Erfolg die Schläuche zum heizkasten sind trocken :( so wer kann mir noch helfen ? :( Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 hast du zufällig einen E-Lüfter verbaut, der vor dem Kühler sitzt?Evtl. verwirbelt ja der Propeller jede Spur von Flüssigkeit, die aus den vorderen Alu-Lamellen austritt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Kühler habe ich eigentlich ausgeschlossen da ich einen neuen verbaut habe. Aber werde ich nochmal prüfen. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.