Robowitsch Geschrieben: 18. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich heiße Robert und mache eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker und komme jz ins 4. Lehrjahr.Normalerweise bin ich absoluter Golf2 Fahrer, habe jz aber von der Schwester von meinem Opa einen BMW E30 gekauft es ist ein 316 Automatik bj:89 der hat hinten aber scheibenbremsen und ich dachte ich ich Bau ihn um, bei uns steht ein e36 325 mit heckschaden den könnte ich für 300 Euro haben. Jz ist meine frage da ich von bmw leider nicht die Erfahrungen habe von den mkb und den verschiedenen Achsen was ich da verwenden kann und was nicht. Ich weiß nur das Ich die motorhalterungen übernehmen kann und die ölwanne vom e34 Brauch. Es wär cool wenn ihr mir sagen könntet was ich alles besorgen muss weil ich will erst alles haben bevor ich mit dem Umbau Anfang. Lg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 18. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 http://e30-talk.com/attachments/e30-wikipedia/116027d1322497289-motorumbau-m50-m52-s50-umbauanleitung-e30-m50_52.pdf Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.